Titanit, SaptorYT
da gebe ich dir recht.
Klarion123
aua...
Also wenn die Spieler alle Legenden sind muss
Goaler424
eigentlich auch drauf xD
hahahahaha, den kannte ich auch noch von 2019, stimmt. Aber ich glaube nicht dass er auf die Liste gehört.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titanit, SaptorYT
da gebe ich dir recht.
Klarion123
aua...
Also wenn die Spieler alle Legenden sind muss
Goaler424
eigentlich auch drauf xD
hahahahaha, den kannte ich auch noch von 2019, stimmt. Aber ich glaube nicht dass er auf die Liste gehört.
Stehen auch sonst genug drauf, die keine 'Legenden' sind, zumindest meiner Meinung nach ![]()
Vdh kann man ihn schon drauf packen
Villager_Guy oder so (hieß später Villi)
+1
Minzee aka dummejasmin muss drauf einer der top 10 gg legenden
Gurkenkrieqer SieKxfft wuqoPL Smash
Leakz
Wieso sollte Dc ne Legende sein ?
cb6 DefectAsian und DefectCookie (bitte richtig schreiben!)
Tyler2107
Ah, der ist schon drauf, sry
Nur mal so als Idee:
Vielleicht könnten die Leute auch in kurzen Punkten erklären was deren Legende überhaupt zu ihrer Legende gemacht hat.
Fände ich persönlich ziemlich nice. Gerade wenn man Namen liest, die man vorher noch nicht kannte ![]()
Nur mal so als Idee:
Vielleicht könnten die Leute auch in kurzen Punkten erklären was deren Legende überhaupt zu ihrer Legende gemacht hat.Fände ich persönlich ziemlich nice. Gerade wenn man Namen liest, die man vorher noch nicht kannte
Hey, ja das wäre noch eine Gute Idee. Bei der nächsten Überarbeitung werde ich das mal einbauen.
Villager_Guy oder so (hieß später Villi)
true, war bekannt, aber reicht es als absolute Legende?
Willst du mal die Schriftfarbe ändern? sehe im dark mode ja garnichts von der liste xD
So weiße Schriftfarbe wär schon Zucker süß
wer ist marceljninja?
Evtl noch: DrachiLSP (cb1)
wer ist marceljninja?
Evtl noch: DrachiLSP (cb1)
Ja gute frage wer is der noname eigtl