Ya hallo ich bin scooby hab 50k jail blöcke bald 100k weil ich nach meinem unban wieder cheaten werde irgendwie bockt Griefergames ned mehr diese Rentner die Forumspunkrte sammlen und alles reporten etc man wird viel zu hart bestraft ich kann nur von meinem fall sprechen ich hab meine 12k blöcke bekommen weil ich jemandem der viel geld bei glückkspiel verloren hab 500k gegeben hätte hätte der mich gekickt und wäre durch gegangen dann hat mich simon5k kollegfe gekickt dann meinte ich im chat ahahah simon du hs dann hatte ich 12k blöcke jail hab gecheatet und man wird ja 1 tag banned und verdoppelt sich hatte dann also 24k hab dann wider gecheatet und hab 50k jetzt xD lan lucas du kannst stromrechnung zahlen ich war so afk war laden meines vertrauen sucuk toast kaufen komme nach hause und ban ja juckt eh ned mehr macht doch das man nur unter 50 oder so auf dem server spilene darf like imagine man ist 60 beziht harz IV hat 12 kinder und gibt ganzeskindergeld für kisten aus sammewlt fprumspunkte etc einfach nur cringe und mit diersem beitrag möchte ich mich nicht über savi etc beschwären das wurde geklärt so ja tmm
Griefergames macht kein spass mehr
-
Scooby_akhi -
4. Februar 2023 um 20:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also selbst für cheaten viel zu hard wer hat bitte die zeit 50k blöcke abzubauen ein mensch mit nem normalen leben jedenfalls nicht wenn man berufstätig ist absolut übertrieben
-
Also selbst für cheaten viel zu hard wer hat bitte die zeit 50k blöcke abzubauen ein mensch mit nem normalen leben jedenfalls nicht wenn man berufstätig ist absolut übertrieben
Danke immerhin einer der es versteht
-
Also auch wenn viele hier sicher meinen, hat er sich selbst zuzuschreiben, wenn ihr das normal durchrechnet:
3600sek(so viele sek hat eine Stunden) geteilt durch 20sek(Obsiblock abbauen)
= 180 Obsiblöcke/h
Ein normaler Mensch sitzt, wenn er viel vorm PC sitzt, 4h durchschnittlich in einer normalen Woche vorm PC -> 180(Obsib/h)
mal 4h = 720 Obsib/Tag
48.000 geteilt durch 720 landet man bei 66,66666666666667 mit Tagen an denen man auch mal was anderes macht als GG sind das locker mind 80 Tage, wenn man 4 Stunden pro Tag sich hinsetzt und stumpf Obsi abbaut, bin mir sicher dadurch kriegt man Psychosen.
Wollte es mal angemerkt haben hahaha.
-
Ich finde Jail in so hohen Mengen einfach viel zu viel weil da würd ich lieber nen Bann reindrücken bei Jail muss man ja was machen bei Bann kann man ja nur warten.
-
Ich finde Jail in so hohen Mengen einfach viel zu viel weil da würd ich lieber nen Bann reindrücken bei Jail muss man ja was machen bei Bann kann man ja nur warten.
Find ich genau so und vorallem wegen einem so unnétigen grund xD
Alles anzeigenAlso auch wenn viele hier sicher meinen, hat er sich selbst zuzuschreiben, wenn ihr das normal durchrechnet:
3600sek(so viele sek hat eine Stunden) geteilt durch 20sek(Obsiblock abbauen)
= 180 Obsiblöcke/h
Ein normaler Mensch sitzt, wenn er viel vorm PC sitzt, 4h durchschnittlich in einer normalen Woche vorm PC -> 180(Obsib/h)
mal 4h = 720 Obsib/Tag
48.000 geteilt durch 720 landet man bei 66,66666666666667 mit Tagen an denen man auch mal was anderes macht als GG sind das locker mind 80 Tage, wenn man 4 Stunden pro Tag sich hinsetzt und stumpf Obsi abbaut, bin mir sicher dadurch kriegt man Psychosen.
Wollte es mal angemerkt haben hahaha.
Ich liebe dich doch wallah melone
-
Imagine du hängst 1/4 des jahres daran aus einen minecraft gefängnis zukommen um normal wieder zuspielen
-
Imagine du hängst 1/4 des jahres daran aus einen minecraft gefängnis zukommen um normal wieder zuspielen
HAHAHAHAHAHAHAH King
-
SieKxfft er hat dein Rekord gebrochen xD
-
ihr seid noch jung und wisst halt nicht wann mal gut ist.
nehmts hin wie es ist oder lasst es.
und dem Owner die schuld für Versagen des eigenes Gehirn zu geben ist absolut falsch ,wer das Regelwerk mal genau gelesen hat sollte dieses auch verstanden haben.
-
Naja dafür bist du jetzt Rekordhalter xD
-
baust du das ab ?
-
ihr seid noch jung und wisst halt nicht wann mal gut ist.
nehmts hin wie es ist oder lasst es.
und dem Owner die schuld für Versagen des eigenes Gehirn zu geben ist absolut falsch ,wer das Regelwerk mal genau gelesen hat sollte dieses auch verstanden haben.
Ich glaube du hast es nicht verstanden
-
Alter das ist mies unnötig sehe das genauso das nen Bann sinnvoller wäre warum sollte man so lange abbauen um dann wieder spielen zu dürfen xD
-
Ich wollte jemandem 500k schenken wenn der mich kickt und der durchgeht weil der viel bvei glècksspeil verléoren hat dann hat nen kollege mich gekickt und ich meinte im chat hahaha simon du hs zu nem kollegen weil der dem die 500k net génnen wollte so tf
-
-
Cringe wer buddys wegen Hacking im Jail reportet
-
Wer auch immer jail erfunden hat, ist so ein Versager. Kaum Nachhaltig, da man Strom unnötig verbrauchen muss...
-
Wer auch immer jail erfunden hat, ist so ein Versager. Kaum Nachhaltig, da man Strom unnötig verbrauchen muss...
Komplett 29 cent je stunde abbauen
-