Ableben von gg ?
-
Da_dony -
14. Februar 2023 um 16:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da_dony
14. Februar 2023 um 16:46 Hat den Titel des Themas von „aussterben von gg ?“ zu „Ableben von gg ?“ geändert. -
Hey,
also an sich GG wird NICHT aussterben.
Du musst bedenken, der Screen ist von CB18. Und mal ehrlich, 18 war eh nie wirklich aktiv.
Es gibt genug andere CBs die (fast) voll sind und da genug Spieler spielen.
Zudem wird es langsam Sommer -> da werden es eh weniger Spieler wieder.
Zu deinen Punkten:
Content ist so ne Auslegungssache -> Ich mag die "Arbeits Streams" von Abge z.b.
Scammer gehören halt zu GG dazu und es gibt genug Warnungen und Wege, sich vor Scammern zu schätzen

Zum Team hat jeder seine eigene Meinung, aber deshalb werden (meistens) keine Spieler gehen.
-
nu komm ich um die ecke ,welcher da auf diversen CBs am rumlaufen ist und ja es scheint das zu passieren was ich wohl vor schon vor eineinhalb jahren verlauten lies.
und es liegt da gewiss nicht dran das es "langsam Sommer" wird ,wir haben noch nichtmal Frühling.
scamm hin oder her ,das viele spieler eher leaven als hier zu verweilen liegt leidergottes daran das es passiert.
und ja man kanns nicht verhindern das gescamme aber man könnte wenn man wollte gegensteuern und somit eventuell das Thema im gleichgewicht halten.
das nun auch die Kristalle fürs erste wegfallen sorgte eher dafür das etliche multiaccounts einfach offline sind weils denen nichts bringt ihre accounts online zu stellen.
-
"ableben"
bitte hör auf gg so ernst zu nehmen
-
Also auf CB10 sind wieder einige neue unterwegs.
-
CB18 war schon immer ein "ruhiger" CB mit wenigen Spielern. Aber dafür kannte man fast jeden
-
Was denn Ableben? Solange eine Kuh Milch gibt, wird sie am Leben gehalten

Man könnte sich aus diversen Gründen des Eindruckes nicht erwehren, wenn ich nur daran denke, dass einige der bekanntesten Scammer wieder entbannt werden und ihr Unwesen wieder treiben dürfen. Aber hey, Scammen erhöht den Spielspaß ... also ... für einige wenige ...

-
drauf reagiert XD
-
Naja schau auf die Uhrzeit, die Rentner kommen erst gegen 19-20 Uhr online 😂😂😂😂
Ne Spaß auf Seite
Jetzt fallen zumindest mal die Kristall Geier weg
Außerdem verlagert sich das immer von cb zu cb
Schau doch mal auf Cb20 was da nur noch los ist
Viele sind abgewandert auf andere cbs weil redstone eigentlich perma aus war
Jetzt ist es gefühlt Dauer an
Das gleiche wird auf cb21-22 auch passieren und ist auch schon im Gange
Die Leute weichen bzw verteilen sich dann auf andere cbs
Als Cb20 sein high hatte hat es auch keinen Spaß mehr gemacht auf dem cb
Der Dauerstreit mit diversen deppen ect
Das hat einige auch auf andere cbs verjagt
Und die Pandemie ist um viele haben für dauerhafts spielen auch nicht mehr die Zeit wie im lockdown
Wenn wir es genau nehmen dürfte GG von der dauerhaften spieleranzahl auf dem Niveau von vor der Pandemie sein
(Es hören ja auch immer mal gestandene Spieler auf oder cashen aus wie z.b. ElPablo)
Denke wenn das Team die Probleme auf der 1.19 in den Griff bekommt wird die spieleranzahl auch langsam wieder steigen und da wird sich auch der eine oder andere Spieler dann auf der 1.8er wieder finden
Tot ist GG noch lange nicht
Und wenn der Plan von Abge mit den Mini Games aufgeht wird es auch dauerhaft wieder neue Leute generieren
Nur wird es schwer diese Leute für eine veraltete Version wie die 1.8 zu gewinnen
die junge Generation schon einmal sehr schwer
Sehe es bei meinem Sohn der sagt warum soll ich eine veraltete Version spielen wenn es schon bessere Möglichkeiten gibt
-
System
16. Mai 2023 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Mai 2023 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.