Da hast du erstmal Recht. Momentan ist es aber so, dass wir ein mit Items überfülltes System haben. Es kommen aber immer mehr Items dazu. Klar man kann wieder nach einem Admin Shop schreien, aber dann ist wieder zu viel Geld im Umlauf.
Vielleicht wäre es ein Ansatz, die In Game Käufe, wie das Mergen zu ändern. Im Moment sind es 50k, man könnte ja auch sagen ein Merge kostet 30k plus 25 Stack Diablöcke oder 50 Stack Smaragd.
ein Zustand den ich bereits Ende letzten Jahres bemängelt habe als die Booster eingeführt wurden.
Wer die Produktion um das 7fache erhöht muss sich fragen ob ein Bedarf dafür da ist und falls nicht diesen Bedarf schaffen.
Als Reaktion wurde der Breakbooster eingeführt und so alles nochmal um das 20 fache also das 140fache gesteigert.
Jetzt wurde der Dropbooster auch noch von 30 auf 60 Minuten erhöht.
Man hatte also Ein halbes Jahr Zeit und alles was gemacht wurde ist die Produktion noch weiter zu erhöhen.
Am Anfang hätte es keinen Adminshop benötigt mit der richtigen Lösung den Bedarf zu erhöhen nur jetzt Monate später sehe ich keine andere Lösung wobei der Adminshop nur die Lager leer machen kann. Man muss trotzdem den Bedarf erhöhen oder die Produktion senken.
Und die letzten Tage hab ich knapp 200k an Moneydrops fürs Nichtstun bekommen, das hätte mit einem Adminshop mal 10 DK Eisenerz aus der Wirtschaft genommen.
Rechne das mal 300 Leute pro Server und 18 Server wären es 54.000Doppelkisten.