- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Mp5BLACK
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt / Schulden nicht zurück gezahlt.
Schönen guten Hallo.
Wollte mit euch ma über was reden, bzw euch vor jemanden warnen.
Ich habe mit dem Spieler Mp5BLACK am 15.12.2022 ausgemacht, dass ich ihm 660.000$ leihe. Er versprach mich das ganze Geld innerhalb 3 Tage wieder zu geben.
Er signierte mir dies per "Schuldschein" Ingame.
Nach 3 Tagen also schrieb ich ihm via Telegram, wo die 1. Ausrede kam. Aber gut, bin ja nett und so hab weiter gewartet. Nach weiteren Tagen kam die nächste Ausrede. Er wurde angeblich "gehackt" und hätte all sein Geld verloren.
Schade jedoch, dass niemand aus seinem Freundeskreis davon mitbekommen hat? LOL?
Und er Plots etc behalten hat. Lediglich sein natürlich "ganzes Geld" wäre weg gewesen.
Nach weiteren Wochen kam die nächste ausrede usw.
Bis zu seinem Satz. Und ich zietiere: "Ich will dich nicht scammen, aber ich kann derzeit net auf GG bzw. keine Lust. Und habe kein Geld"
Heute am 19.02.2023 Habe ich für meine Sicht lang genug gewartet.
Ich gebe einen Screenshot vom Schuldschein hinzu. Die Telegram Konvi, bin ich mir unsicher ob ich die nach § 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG benutzen darf.
Per Konvi dürfte das jedoch auf anfrage möglich sein.
All-In-All soll euch das einfach nochmal einen Denkanstoß geben, wem ihr wirklich vertrauen könnte und wem ihr Geld leihen solltet. Oftmals schreckt diese Spieler nichtmal ein Sign als Beweis ab, wie man sieht. Sein Ruf scheint ihn ja maximal egal zu sein.
Schade eigentlich. Passt auf euch auf.
MfG DarkzDE