Gg aon rdm vertrauen xd L
AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn Ja, sag mal wie der EGH-Kurs Momenten ist… interessiert mich gerade
Von 8 bis 13 is grad alles modern auf den Discords. Höre gerade viel von 12.5 oder 10er Kurs
Fuzion hat gestern glaub 8,25 für 50 Angeboten. Das war halt so nen Billig Angebot... aber normal is höher
@Buettie diesen Screenshot habe ich gerade per Post erhalten
-
Wenn Ja, sag mal wie der EGH-Kurs Momenten ist… interessiert mich gerade
Von 8 bis 13 is grad alles modern auf den Discords. Höre gerade viel von 12.5 oder 10er Kurs
Fuzion hat gestern glaub 8,25 für 50 Angeboten. Das war halt so nen Billig Angebot... aber normal is höher
Ist ja mal mega im *rsch der Preis haha
-
Morgen safe
Muss guckn ob paar wetten auf gehen und so
-
hab dein dc nicht
-
Das Geld wirst du nie wieder sehen
Wenn der schon so kommt
Und das dieses überhebliche - wenn die Wetten aufgehen
Oh man solltest dich schämen
Aber warum schreib ich das oben interessiert so ein scammer pack wie dich eh null das es Leute gibt die hart für Ingame Money schuften und es idioten gibt die einem den Spielspaß klauen
-
Mein spielspass sit gebrochen ja aber deshalb versuche ich meine mio zu bekommen
-
Morgen safe
Mit den Wetten hat's ja vor dem Scam auch nicht so gut geklappt scheinbar.
-
Morgen safe
Mit den Wetten hat's ja vor dem Scam auch nicht so gut geklappt scheinbar.
Doch die gehen irgendwie immer auf Fußballwetten laufen
-
7-10euro pro mio was anderes is abzocke
Wer hat den Interesse?
Du versuchst ernsthaft in Forum deine erscammten Mios für EGH zu verkaufen? Wie tief muss man sinken?
-
Bevor JaR7 jetzt hier meint mir etwas entgegen zu bringen lass es einfach.
Auch wenn ich selber große scheiße gebaut habe finde ich das Verhalten von auri unter aller sau das übersteigt selbst mein Vergehen und das war nicht grade das geilste. Es ist scheiße wenn man scammt gehört aber nun mal zum Spiel und seit froh das es das Scammerradar gibt um Spieler zu schützen, aber das was er abzieht ist tiefer als die tiefste Schublade der Schande und da wird selbst mir schlecht bei. Griefen ist schlimmer als scammen an buddys und selbst das ist nicht geil. Ich muss sagen mein Vergehen ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre her und mit der Zeit wird einem bewusst das es doch scheiße ist. Vorallem wenn man rückblickend schaut und dann doch bemerkt das die Zeit mit deinen Kollegen, deinen Buddys schön war und du es dir verbaut hast. Aber dein Verhalten übertrifft jedes Mindestmaß was man überschreiten kann, vorallem als CB21 Spieler. Ein CB, der zwar seine Macken und Kanten hat, aber ein liebevoller und familiärer CB ist. Du solltest schauen das du alles gerade biegst und um Verzeihung bettelst anstatt hier son Dünnschiss weiter zu fabrizieren. Ich kann dir wirklich nur nahe legen, Regel den Mist mach nh Pause, sprich mit den geschädigten und komm irgendwann wieder wenn du wieder klar im Kopf bist...
-
Naja sein Verhalten zeigt das wir unser Geld sowieso nicht wieder sehen. Das war alles was ich hatte. Das war das Einkommen von mein Shop.
-
Naja sein Verhalten zeigt das wir unser Geld sowieso nicht wieder sehen. Das war alles was ich hatte. Das war das Einkommen von mein Shop.
GG besteht ja nicht nur aus Geld
Geld kann man wieder verdienen aber dennoch zum 🤮 sowas
Ok Scammen gehört irgendwie zu gg dazu aber wenn es anderen den Spielspaß raubt sollte man eingreifen
Mein Beileid an alle gescammten lasst den Kopf nicht hängen
Vll hat der scammer ja Eier in der Hose und entschädigt alle gescammten
-
Hab noch nie nen Scammer mit Eiern gesehn 😕
-
Hab noch nie nen Scammer mit Eiern gesehn 😕
Ja und wenn kommt das sehr sehr selten vor - leider
-
Alles anzeigen
GG besteht ja nicht nur aus Geld
Geld kann man wieder verdienen aber dennoch zum 🤮 sowas
Ok Scammen gehört irgendwie zu gg dazu aber wenn es anderen den Spielspaß raubt sollte man eingreifen
Bin eigentlich dabei allen etws zu geben einer hat schon die 1.1mio back
Juley kriegt auch ihr 600k wieder das is safe
Rest gucke ich noch etc
-
Bevor JaR7 jetzt hier meint mir etwas entgegen zu bringen lass es einfach.
Schön, dass Du dich angesprochen fühlst, aber ja du bist ohne Beweise für deine Aussage reingekommen und das fände ich hier genauso richtig. Mehr hätte ich jetzt auch gar nicht gesagt.
Und dein Text war auch sehr herzzerreißend, aber wenn dir alles so leid tut, dann kann man ja es wieder gut machen, aber das tust du ja nicht.
Außerdem zu Auri, Quitte vernünftig wenn du kein Bock hast auf GG, sodass man dich gut im Kopf behält, so zerstört du nur dass ganze Vertrauen.
-
sobald ich mein geld habe auri ist alles gut bisher ist es bei mir ja noch kein scamm du hast ja laut unserer abmachung bis morgen zeit
-
Ja laut jeder abmachung
-
Wieviel
-