GrieferGames-Addon v2
(Update) Das Addon ist jetzt auch im Store der 1.12.2 LabyMod Version!
Hi Leute, ich habe mich mal wieder dran gesetzt um ein funktionierendes und 100% sicheres Labymod Addon für Griefergames zu programmieren!
Da mein altes Addon nicht im Labymod Store zu finden war ging es langsam unter, ich habe mich drangesetzt um es für den Labymod-Store ready zu machen!
Funktionen die es nicht mehr gibt, da sie von Labymod nicht gewollt sind:
Ein Chat, der über das ganze Netzwerk geht, womit Leute über verschiedene Citybuilds schreiben können.
Funktionen bei denen es schwer werden könnte:
Eine Funktion um Itempreise von https://grieferwert.net/ angezeigt werden können.
(Da Datenbankverbindungen nicht erlaubt sind muss noch eine Lösung gefunden werden)
Wie installiere ich das Addon?
Klicke bei Labymod auf Einstellungen, Labymod-Einstellungen, Erweiterungen/Addons,
Und dann suche in der Suchtleiste nach GrieferGames, das Addon wo by NoPrefix darunter
steht auswählen und rechts auf den Download-Knopf drücken! Danach einfach kurz Minecraft
neustarten und das Addon ist erfolgreich installiert!
Derzeit implementierte und funktionierende Funktionen:
[X] Du kannst Addon-Befehle mit #gg im Chat ausrufen, dieses #gg kannst du ändern!
1) Ein Fake-Money Check, der anzeigt ob das Geld wirklich bezahlt wurde
2) Eine Funktion zum deaktivieren des Chats, wenn man ungestört sein möchte
3) Eine Anti-Magic-Prefix Funktion, Wo Magische Präfixe (Die Random Buchstaben) normal angezeigt werden
4) Eine Lokale Scammer-Liste, wo du Scammer eintragen, austragen, auflisten und suchen kannst!
5) Eine Lokale Trust-Liste, wo du Spieler die nicht Scammen, eintragen, austragen, auflisten und suchen kannst!
6) Eine Notizen-Funktion wo du dir Notizen aufschreiben kannst, damit du etwas wichtiges nicht vergisst!
7) Eine Chatclear Funktion (Leert den Chat bei dir)
Wenn ihr Ideen für weitere Features des Addons oder Fragen habt, schreibt es bitte in die Kommentare unter diesem Post, oder schreibt mir eine Privatnachricht!
Hier sieht man dass das Addon im Offiziellen Store ist:
Hier die derzeitigen Einstellungsmöglichkeiten:
Hier eine Command-Übersicht:
Hier ein Bild dass es mein Addon ist und dass die 1.12 version hoffentlich bald kommt:
YouTube Tutorial:
Video von FlexRace:
Video von Walddruide:
Ladet euch niemals Labymod Addons herunter die nicht aus dem Labymod Store (Ingame) kommen, auch nicht wenn sich jemand
als Teammitglied, wuzlwuz, mich etc. ausgibt!