ich nehm Kaffee bitte xD
mit oder ohne Zucker?
ohne, schwarz und bitter bitte xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich nehm Kaffee bitte xD
mit oder ohne Zucker?
ohne, schwarz und bitter bitte xD
Kannste vll kurz nen foto von dem Ihnalt dieser reinschicken kann erst in paar h nachgucken
forum.griefergames.de/attachment/348962/forum.griefergames.de/attachment/348963/
Nice mal gucken wie viel minus ich habe sobald ich on bin
kaufe 1 dk plotfliegen 180 Tage. Sollte für den rest meines Lebens reichen ![]()
kaufe 1 dk plotfliegen 180 Tage. Sollte für den rest meines Lebens reichen
Das wären 1704,32 Jahre...xD
Machen wa 2DKs draus
Sollte für die Kinder meiner Kinder, dessen Kinder, dessen Kinder usw usw usw reichen
Na ich hoffe doch das jeder wo es ausgenutzt hat und nicht meldet oder die items behält oder verkauft - instant nen Perma oder hardreset aufm account bekommt
Soviel Verlust werdet ihr nicht machen!
Wurde Hardreset gemacht? Oder könnte es sein das diese DK Spawner auf anderen Cbs gibt nun?
Wurde Hardreset gemacht? Oder könnte es sein das diese DK Spawner auf anderen Cbs gibt nun?
Hardreset gabs bisher keinen, Team ruft gerade alle dazu auf die gedupen Sachen abzugeben, sonst perma
kein Hardreset. Die Spawner können nun freiwillig abgegeben werden ansonsten folgt Perma bann
Das Item wurde gerade abgegeben
sowas hätte ich tatsächlich ganz gern xD wenns selten wäre bzw nicht massenweise rausgebuggt worden wäre
Hä, kann man nicht einfach von 1d zuvor die BackUps nehmen und Raufklatschen? Geht zwar der Tages Fortschritt verloren, aber Mal ernsthaft wer würde es nicht wollen?
Hä, kann man nicht einfach von 1d zuvor die BackUps nehmen und Raufklatschen? Geht zwar der Tages Fortschritt verloren, aber Mal ernsthaft wer würde es nicht wollen?
lässt sich auch so größtenteils klären. Backup wurde noch nie gemacht.
Einfach n Backup von gestern 20:00 z.b und alles wär gut
Glaube nicht, dass um 20 Uhr irgendwelche backups erstellt werden
Glaube nicht, dass um 20 Uhr irgendwelche backups erstellt werden
steht ja z.b daneben ![]()
Hab oben jz mal ne Bildstrecke eingebaut ![]()
hat cbe nicht ne neue Hardware bekommen? Vllt ist da was bei den plugins schiefgelaufen
Realtalkkk
hat cbe nicht ne neue Hardware bekommen? Vllt ist da was bei den plugins schiefgelaufen
100000%
Den Dia block habe ich abgegeben, ist aber immer noch ein mega geiles Item ![]()
Ich würds nicht wollen