extrem geil
Heftige Signs und Ori Bücher
-
1DrachiLSP -
14. März 2023 um 11:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurze Easy Vorstellung!

Ganz Schlicht und Einfach, Köpfe von alten Freunden die Gebannt und Gequitet sind, aus meiner schönen 144p primetime.
Für mich mit Abstand die Wertvollsten! Darauf folgen vom damaligen #DEA Event 2 Beacon's die ebenso von alten Freunden der 144p Zeit gedropt wurden.
Ein Freundes Ei von einem sehr sehr guten Kollegen aus der 2017/2018 Zeit von zShot!
Wertvoll sollte ebenso der Einmalig Signierte Kopf von dem Ex-Admin MrPloxh771 sein:
Das JP Weihnachtslicht sollte passt zum Kopf einiges an Wert haben!
Der Schluss meiner Vorstellung macht das Einmalig Signierte Streamboss Endermann Egg von AbgegrieftHD
-
eieieieiei
-
Kurze Easy Vorstellung!

Shinezzz, zShot, MrPloxh meine Favorites
aber alles sehr sehr geil
-
-
Alles anzeigen
Kurze Easy Vorstellung!

Ganz Schlicht und Einfach, Köpfe von alten Freunden die Gebannt und Gequitet sind, aus meiner schönen 144p primetime.
Für mich mit Abstand die Wertvollsten! Darauf folgen vom damaligen #DEA Event 2 Beacon's die ebenso von alten Freunden der 144p Zeit gedropt wurden.
Ein Freundes Ei von einem sehr sehr guten Kollegen aus der 2017/2018 Zeit von zShot!
Wertvoll sollte ebenso der Einmalig Signierte Kopf von dem Ex-Admin MrPloxh771 sein:
Das JP Weihnachtslicht sollte passt zum Kopf einiges an Wert haben!
Der Schluss meiner Vorstellung macht das Einmalig Signierte Streamboss Endermann Egg von AbgegrieftHD
Rolys, ShiNeZzz, Twix, Ploxh pooahh geisteskranke Signs. Machen mies neidisch
-
Kurze Easy Vorstellung!

Alles Nostalgie Items,
Kann dir gerne ein CreeperEgg was gedropt wurde von ShiNeZzz & zShot bei deren Dropevent verkaufen, das hab ich 3mal
Bild dazu:
-
-
Alles anzeigen
Alles Nostalgie Items,
Kann dir gerne ein CreeperEgg was gedropt wurde von ShiNeZzz & zShot bei deren Dropevent verkaufen, das hab ich 3mal
Bild dazu:
wer ist dieser AikiiiY
-
wer ist dieser AikiiiY
das war zShot mit seinem 2te Accounts da der "zShot" Account bereits gebannt war.
-
wer ist dieser AikiiiY
das war zShot mit seinem 2te Accounts da der "zShot" Account bereits gebannt war.
lul wusst ich gar nd krass
-
-
-
jannik rassiert wieder mal alles
-
-
-
jannik...
-
jannik trau ich zu dass er noch 20 bonze klingen von früher gebunkert hat
-
-
Alles anzeigen
Hab auch noch nen paar, leider viele von meinen OG Buddys nicht nach Signs gefragt, bevor die alle gebannt wurden.
Kaddeey Buch ist sogar damals für mich personalisiert worden.
Bist auch OG

-