Bro lass mich doch xD hab auch rl
Wann geht dieser SaptorYT mal wieder live
hat der nicht irgendwelche PrĂŒfungen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bro lass mich doch xD hab auch rl
Mag sein ka ich_heise_david
Mag sein ka ich_heise_david
als ob ich ich ihn jeden tag fragen wĂŒrde haha xD
Fiffig
DasAbu sowieso scammer
xD Habe ich ja im Original Beitrag schon geschrieben dass Abu scammt.. xD Aber 1tacke regelt das schon. XDD
Aber geile tastatur hat er
Ich ich ich lauf mit mil mi mi miln durch die hood
HÀÀ wie random is das denn ..
warum verbrennt man jetzt meinen schönen kopp ?
Muss man nich verstehn wa
Wurden die Köpfe wirklich verbrannt? Hat das jemand gesehen?
Oder wurden sie doch nur gebunkert xd
Wurden die Köpfe wirklich verbrannt? Hat das jemand gesehen?
Oder wurden sie doch nur gebunkert xd
Siehe Clip, einige sind der Meinung, dass die Köpfe im Clip zu frĂŒh despawnt sind, heiĂt maybe Trichter.
Mein armer kopf
Mein armer kopf
War eh ned relevant
@BennyOfficial dein Senf fehlt mir hier noch !
Oh man, wie peinlich. Nur gut das taqm das jetzt weiter fĂŒhrt mit richtigen Partnern.
maybe Trichter.
War irgendwie auch mein erster Gedanke.
Hab mir den Clip heruntergeladen und mal Frame fĂŒr Frame angeschaut. Vor allem bei der 2. DK fĂ€llt es schon sehr auf, dass mind. 2 Köpfe der Lava entweichen und auf dem Weg Richtung Boden von einem Frame zum anderen verschwinden.
Hab mir mal ne Schematic gezogen vom GS. AuffÀllig ist ja auch dass unter den Kisten (bzw. unter dem Boden) viel freier Platz geschaffen wurde. Eventuell waren dort die Trichter platziert worden?
WĂŒrde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein Scammer-Account auftaucht der urplötzlich viele Signs von bekannten Spielern in der EC hat....
Selbst wenn er dadrunter Trichter hÀtte, er hat hier vorsÀtzlich gehandelt und nicht im Sinne des Projektes.
er hat auf seine Mutter geschworen, dass er sie verbrannt hat (via dc). Ob das nun stimmt oder auch nicht, weiĂ ich jetzt natĂŒrlich nicht und möchte hier auch keinen verteidigen oder angreifen
er hat auf seine Mutter geschworen, dass er sie verbrannt hat (via dc). Ob das nun stimmt oder auch nicht, weiĂ ich jetzt natĂŒrlich nicht und möchte hier auch keinen verteidigen oder angreifen
Ich nehme an, dass einige Köpfe sicherlich der Lava zum Opfer fielen.
Und eventuell haben auch die 3-4 Köpfe-Spender-Trichter einen Teil retten können.
Trotzdem einfach bodenlos frech diese Aktion.
Warum zerstört man sich mit sowas seinen """"Ruf""" ?