#freedropo
Community Event schützt die Rentner! #freeDropo :D Gewinne 13x 500K
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BigBang_Ger -
23. März 2023 um 16:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
So toxic all das
-
Meow lasst ihn doch Digga sonst jammern alle das nix verlost wird
-
Viel glück an alle
-
#Mitgeiern
-
Ich mag geld
-
Geld ist toll, kann ich Gut gebrauchen um meine Spawnerfarm zur größten auf Cb18 zu machen
-
Nice, viel Glück an alle Teilnehmer!

-
-
Geiern mag ich.

-
♪~(´ε` )
-
-
Ich werde gewinnen

-
-
-
free dropo abi
-
#freedropoabi
Viel glück
-
Fast hätte ich meine Antwort begonnen mit "Bei allem Respekt ..." ... aber sorry, den habe ich vor dir verloren. Uupsi, kann ja im großen weiten Internet mal passieren. Bist halt auch nur eine digitale Figur, die ich nicht ernst nehmen kann.

Deine Million kannst du behalten. Ich helfe gescammten Spielern auf meine Weise und mit meinem Geld und vor allem ohne dicke Welle und viel Wind drumrum. Damit fühle ich mich wohler, als eine Million von einem Spieler verteilen zu sollen, der nach eigenen Angaben seit 2020 nicht mehr aktiv spielt, die Herkunft seines ingame-Moneys also durchaus angezweifelt werden könnte, der sich für Scammer einsetzt, damit sie ohne ScammerTag wieder fröhlich scammen können. Damit du dann die Gescammten mit lautem Getöse wieder entschädigst. In diesem Kreislauf lass ich mich von dir nicht zum Spielball machen.

Amen
-
gl an alle

-