Mönsch !Peach.
Schade drum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mönsch !Peach.
Schade drum
Das ist genau die Art die ich aktuell "Jage" da ich nen laptop mit ner kain 120 hab und nh 5 euro tastatur die mehr schafft als 50er teil.. ich hab nd mal 20er und brauche 1.3k irl nur damit ich mal ne dream zahl an fps mit nem Shader packe.. und er ballert 1k laby um gescammt zu werden😂 Genial, wirklich
Mir tut das Geld das in Laby gehauen worde mehr Leid, als der Gescammte Spieler ![]()
Das ist genau die Art die ich aktuell "Jage" da ich nen laptop mit ner kain 120 hab und nh 5 euro tastatur die mehr schafft als 50er teil.. ich hab nd mal 20er und brauche 1.3k irl nur damit ich mal ne dream zahl an fps mit nem Shader packe.. und er ballert 1k laby um gescammt zu werden😂 Genial, wirklich
Mir tut das Geld das in Laby gehauen worde mehr Leid, als der Gescammte Spieler
Kann ja keiner was dafür das du kein geld hast 🤣
war ja seine Entscheidung Echtgeld dazu zu verwenden und labycoins oder cosmetics zu verkaufen (was im übrigen ja erlaubt ist
)
Um was es hier wirklich geht, das der Scammer nach dem Scamm, dem gescammten für echtgeld die Klinge zum Rücklauf anbietet. Was eindeutig EGH ist und somit ein Bann Grund ist.
Stelle mir gerade auf den ironischten Weg den Versuch von EGH vk vor, dass ich direkt lachen musste.. dieser Trockene Chat den ich gerade im Kopf hab fühl ich😅
Mitlesen
Warum soll Abge was machen? Ist Scam nicht erlaubt auf GG? Ist doch langweilig wenn jedes ,,Opfer eines Scams,, zu Papa Schlumpf rennt.
Er hat mehr als 1000€ für die Klinge ausgegeben…
War seine eigene Entscheidung 🤷♂️
Leute ihr gebt bestimmt auch Geld für Dinge aus die für andere bisschen komisch wirken.
Seien es hobbies,aktien, oder gar das 50 parr Schuhe 🤔
Also finde ich es ganz legitim eg für labyzeug auszugegeben.
Leute ihr gebt bestimmt auch Geld für Dinge aus die für andere bisschen komisch wirken.
Seien es hobbies,aktien, oder gar das 50 parr Schuhe 🤔
Also finde ich es ganz legitim eg für labyzeug auszugegeben.
Das entscheidet jeder selber ![]()
Andere geben ihr Geld für Rauchen aus, andere für Klamotten usw... und du halt für das Spiel, ist in meinen Augen okay ![]()
Schade um die Klinge.. nun aber zum eg Angebot das Angebot die Klinge back zu kaufen kam deinerseits das sind meine Info
Hab keine proves dafür oder dagegen
LG Avatok
Ja das stimmt, und solange kein Deal Stadt findet ist es kein regelbruch!
Ich wollte an sich eigentlich nur wissen wie weit er gehen würde.
Zu aller erst will ich sagen, dass der Text viele Lügen enthält, aber eine Sache stimmt, ich habe ihn um die Klinge gescammt. Ich war Quit und er schrieb mich an, dass er auscashen möchte bzw sein ausgegebenes Geld rausholen möchte. Er hatte ein Spawner Grundstück was ü150mio wert war. Ich habe das Spiel mitgemacht und dachte, da ich eh eig mit gg abgeschlossen hatte, warum nicht noch mios mitzunehmen und vlt mit zweit Account neu anzufangen oder die Klinge einfach zu behalten und irgendwann wieder online zu kommen. Der gute Peach wollte 50g Gold zu sich nach Hause geschickt bekommen. Im Gegenzug bekam ich das spawner gs die Klinge und 500 Euro die er nachträglich mir gibt. Es war ziemlich Lost von ihm denn, ich bin in einem monat 16 und sehe nicht so aus als könnte ich 3k+ für ein Spiel ausgeben. Ich habe ihn ein wenig um den Finger gewickelt und meinte gib mir die Klinge als Pfand falls du scammen solltest, damit ich halt wenigstens überteuert gekauft habe. Er dachte ich gebe ihm 3k First. Er hat sie mir in eine Kiste gelegt und ich habe sie mir genommen und gescammt. Kein Pvp. Dann einmal kurz zu der Vergangenheit. Ich spiele nicht mehr daher ist es mir egal, dass ich jz hier vlt wegen schuldeigengeständnis nen Egh bAnn reingedrückt bekomme und auch Radar. Ich habe seit November mit ihm Egh gemacht er hat sich items oder Geld gewünscht und ich habe sie ihm verkauft für einen wirklich guten kurs. 2,5-3mio für 50 Euro. Er hat zwar auch labycoins für die Klinge ausgegeben aber dass wirklich nur in geringen Mengen vlt 1/4 oder 2/4 der Klinge. Ich finde es nicht toll, dass ihr noch lügt in eurem Text. Also ich mein du hast dein spawner Grundstück gelöscht xd. Ich habe die Klinge gescammt und ein oder zwei Tage später meinte er hat sich überlegt über die Nacht die Klinge wiederzukaufen er bat mir 500€ an. Ich dachte Mhh wäre geil aber ich gebe nicht First oder er auch nicht, also habe ich ihn gefragt ob er noch items hat die er dazu geben kann bescons oder Böller die er noch hatte. Dann hatte er es sich anders überlegt und diesen Beitrag gemacht.
Ich weiß, dass ich hier eingestehe im großen Maß EGH Betreibern zu haben, aber das ist mir relativ Schnuppe, da der Beitrag lächerlich ist . Wenn wer Beweise will ich komme die Tage mal pc dann kann ich screens und büs machen, da wir sehr viel geschrieben haben und man alles zu Egh sehen kann. Ja ich habe ihn gescammt und ja ich gebe grad zu dass ich Egh gemacht habe aber was soll’s.
Poooahhh, Leute machen egh auf gg :O.
Poooahhh, Leute machen egh auf gg :O.
Ist ja was ganz neues 😅
Zu aller erst will ich sagen, dass der Text viele Lügen enthält, aber eine Sache stimmt, ich habe ihn um die Klinge gescammt. Ich war Quit und er schrieb mich an, dass er auscashen möchte bzw sein ausgegebenes Geld rausholen möchte. Er hatte ein Spawner Grundstück was ü150mio wert war. Ich habe das Spiel mitgemacht und dachte, da ich eh eig mit gg abgeschlossen hatte, warum nicht noch mios mitzunehmen und vlt mit zweit Account neu anzufangen oder die Klinge einfach zu behalten und irgendwann wieder online zu kommen. Der gute Peach wollte 50g Gold zu sich nach Hause geschickt bekommen. Im Gegenzug bekam ich das spawner gs die Klinge und 500 Euro die er nachträglich mir gibt. Es war ziemlich Lost von ihm denn, ich bin in einem monat 16 und sehe nicht so aus als könnte ich 3k+ für ein Spiel ausgeben. Ich habe ihn ein wenig um den Finger gewickelt und meinte gib mir die Klinge als Pfand falls du scammen solltest, damit ich halt wenigstens überteuert gekauft habe. Er dachte ich gebe ihm 3k First. Er hat sie mir in eine Kiste gelegt und ich habe sie mir genommen und gescammt. Kein Pvp. Dann einmal kurz zu der Vergangenheit. Ich spiele nicht mehr daher ist es mir egal, dass ich jz hier vlt wegen schuldeigengeständnis nen Egh bAnn reingedrückt bekomme und auch Radar. Ich habe seit November mit ihm Egh gemacht er hat sich items oder Geld gewünscht und ich habe sie ihm verkauft für einen wirklich guten kurs. 2,5-3mio für 50 Euro. Er hat zwar auch labycoins für die Klinge ausgegeben aber dass wirklich nur in geringen Mengen vlt 1/4 oder 2/4 der Klinge. Ich finde es nicht toll, dass ihr noch lügt in eurem Text. Also ich mein du hast dein spawner Grundstück gelöscht xd. Ich habe die Klinge gescammt und ein oder zwei Tage später meinte er hat sich überlegt über die Nacht die Klinge wiederzukaufen er bat mir 500€ an. Ich dachte Mhh wäre geil aber ich gebe nicht First oder er auch nicht, also habe ich ihn gefragt ob er noch items hat die er dazu geben kann bescons oder Böller die er noch hatte. Dann hatte er es sich anders überlegt und diesen Beitrag gemacht.
Ich weiß, dass ich hier eingestehe im großen Maß EGH Betreibern zu haben, aber das ist mir relativ Schnuppe, da der Beitrag lächerlich ist . Wenn wer Beweise will ich komme die Tage mal pc dann kann ich screens und büs machen, da wir sehr viel geschrieben haben und man alles zu Egh sehen kann. Ja ich habe ihn gescammt und ja ich gebe grad zu dass ich Egh gemacht habe aber was soll’s.
ScammerRadarTeam geständnis im ersten Satz 😂
Und falls Leute denken warum habe ich ihn gescammt, wir waren nur Geschäftspartner und in letzerseitd ging mir seine Art auf den Sack + er war einfach Lost und naja da gibts auch nicht wegen vertrauen oder so er war einfach viel zu lost und was soll’s ist nur ein spiel
Ja ich bin manchmal lost und über solche Gedanken zu reden mit auscashen etc ist ja nicht verboten. Aber du als einer meiner wenigen ex vertrauten solltest dich eher was schämen
Ja das stimmt, und solange kein Deal Stadt findet ist es kein regelbruch!
Ich wollte an sich eigentlich nur wissen wie weit er gehen würde.
Und warum steht im Beitrag das er es Angebot habe?
Wie gesagt ich wollte wissen wie weit er gehen würde.
Und ich will nicht das solche Leute auf gg ne Chance bekommen.
Scämmen an sich ist schon blöd.
Aber Leute zu Scämmen die ein trauen ist einfach nur scheise.
Er hätte ja auch die Möglichkeit gehabt alles zurück zu geben.
Wie gesagt ich wollte wissen wie weit er gehen würde.
Du hast tatsächlich gerade eg zugegeben und kannst auch mit nem Perma rechnen auch der ankauf den du betätigt hast ist strafbar und zudem bezweifle ich das du nur so aus Spaß angeboten hast Benni hat mir erzählt du wolltest nen Kredit aufnehmen um die Klinge back zu kaufen
Avatok out
Alles anzeigenWie gesagt ich wollte wissen wie weit er gehen würde.
Du hast tatsächlich gerade eg zugegeben und kannst auch mit nem Perma rechnen auch der ankauf den du betätigt hast ist strafbar und zudem bezweifle ich das du nur so aus Spaß angeboten hast Benni hat mir erzählt du wolltest nen Kredit aufnehmen um die Klinge back zu kaufen
Avatok out
Avatok in
Sry man wer sich aber so Dumm stellt und egh anbietet für die klinge back den glaubt auch keiner das es ironie sei.. könnte dir jz 50m anbieten aus spaß, du willst angeblich nehmen, verarscht mich nur und wir sind beide perma, Pech gehabt dude