gibts da so schnelle methoden? bzw. was ist an der 1.19 so toll was kann man da so machen xd
Minecraft 1.19 Geld verdienen?
-
GodTytan -
14. April 2023 um 16:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nix, gibt nur mehr Blöcke andere und mehr Plugins usw
-
Nix, gibt nur mehr Blöcke andere und mehr Plugins usw
will nebenbei 1.19 spielen aber dann lohnt sich das ja scheinbar kaum oder?
-
Es wurde da gestern ein Jobssystem veröffentlich, den Npc findest du links vom Spawn auf 1.19. Da kannst du Items an den Server selber verkaufen bzw. gucken welche User Farmaufträge reingestellt haben
-
Es wurde da gestern ein Jobssystem veröffentlich, den Npc findest du links vom Spawn auf 1.19. Da kannst du Items an den Server selber verkaufen bzw. gucken welche User Farmaufträge reingestellt haben
Ja klar, aber gibts auch sowas wie Spawner zu kaufen? Die man placen kann etc.
-
Spawneggs gibt's spawner nicht, hab Grad 3 Tage 1.19 gespielt. Geld verdienst du hauptsächlich durch Zeug was Leute im Chat suchen oder diesen komischen npc Manni, wie der funktioniert weiß ich leider noch net ganz. sonst gibt's noch diese komischen quests für diese adventurer coins damit kannst du dir auch Zeug kaufen. Der Job noch ist bis jetzt bullshit, verbuggt und die Preise sind Müll.
-
Spawneggs gibt's spawner nicht, hab Grad 3 Tage 1.19 gespielt. Geld verdienst du hauptsächlich durch Zeug was Leute im Chat suchen oder diesen komischen npc Manni, wie der funktioniert weiß ich leider noch net ganz. sonst gibt's noch diese komischen quests für diese adventurer coins damit kannst du dir auch Zeug kaufen. Der Job noch ist bis jetzt bullshit, verbuggt und die Preise sind Müll.
Dann bleib ich auf Nature und farme Blumen. Bringt mehr.
-
Ne hab auf 1.19 ne Farm geplant
-
Blumen?
-
Blumen?
Ofenxp erstmal mal schauen
-
Blumen?
OfenXP mit Kelb oder Kaktus?
-
OfenXP mit Kelb oder Kaktus?
Kelp mir wurde gesagt Kaktus ist kaka
-
wie der funktioniert weiß ich leider noch net ganz.
Wenn du Manni anklickst siehst du welches Item er suchst und wie oft er es kaufen möchte. Dann einfach das Item an ihn verkaufen. Wenn er genug hat, kann auch kein anderer mehr das gesuchte Item an ihn verkaufen. Wenn er wieder despawnt und später auf anderen Plots auftaucht, sucht er wieder andere Items
Preise sind Müll.
Das sind ja die Preise vom Server selber. Du kannst ja in deinen eignen Aufträgen auch andere Preise machen
-
Also zu Manni neben dem was Sith_LordRevan schon sagte ist noch wichtig, daß:
- Er spawnt immer ca. 1 min nach dem Mobremover und bleibt bis zum nächsten Mobremover auf dem Plot
- Er spawnt immer bei /p middle
- Normalerweise gibt er dir für die gewünschten Items ca. 19-25K . Wenn Händlerwoche ist, dann 50-55 K ( Händlerwochen werden im Forum/Changelog angekündigt).
---------
Zum Geldverdienen generell:
Eigentlich gehen Pigmanfarmen ganz gut, durch Netherportale auf deinem Plot. Schildkröteneier triggern die. So fallen sie runter und können zb.mit Witherrosen automatisch gekillt werden.
Ansonsten halt Honigfarm im End/Nether bauen etc.
---------
Schnelles Geld:
Durch Manni oder die Aufgaben erledigen, die du bei L hast. Für jede gelöste Aufgabe gibt es Geld aber wenn du alle Aufgaben erledigt hast gibt's keine neuen.
-
Farmen bauen.. z.b. Totem farm (Hab ich fürn shop, link zum beitrag is ja in Signatur xd)
Ansonsten Farmen, /p h Jobcenter gibts glaube, da kriegste auch leute die was suchen wo du dann für die Farmen kannst etc. Gibt eigentlich viele methoden.. oder du machst es so wie ich, und verkaufst (wenn du es hast) sagen wir mal 50k 1.19 für 1:20 und kaufst für 1:16 oder 1:17 an.. bevor ich 65k bei degg verloren hab war es noch meine main geld quelle neben dk weise totems vken xdAlso Totem farmen sind halt nicht immer gut.. manchmal hast du nicht mal 1 totem in 3omen 5runs, wenn du überhaupt omen 5 wieder raus bekommst, afk farmen gehen und mobs werden wenn es zuviel auf nen haufen sind gelöscht auf GG.. hab nen trick den ich benutze, wie dies nicht passiert, aber sag ich nicht.. Wenn ich durchgehend reinfarmen würde, könnte ich Markt crashen eig :x
-
Farmen handeln wie auf der 1.8 auch. Das Farmen lohnt sich auf der 1.19 nur mehr.
-
System
17. Juli 2023 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Juli 2023 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.