Finde das Thema hat generell nix auf GG zu suchen aber scheinbar wirds vom Team geduldet. Auf anderen Servern hätte er mit solch Status nen Bannscreen gesehen ....
FlyMini Meldekatze/ EGHler, Petze und ein bischen Rassistisch
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
BigBang_Ger -
22. April 2023 um 19:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr interessant das ihr Beitrage von vor 1,5 Jahren hochholt.
-
Auf anderen Servern hätte er mit solch Status nen Bannscreen gesehen ....
Schwierig weils keine Banngrundlage gibt ^^
Erika ist kein Verbotenes Lied da es auch im öffentlichen Dienst gesungen wird *BW* (Admin Aussage), Heile ist ein Vorarlberger Gruß (Meine Heimat) und Nogger ist n Eis

-
Auf anderen Servern hätte er mit solch Status nen Bannscreen gesehen ....
Schwierig weils keine Banngrundlage gibt ^^
Erika ist kein Verbotenes Lied (Admin Aussage), Heile ist ein Vorarlberger Gruß (Meine Heimat) und Nogger ist n Eis

-
Sehr interessant das ihr Beitrage von vor 1,5 Jahren hochholt.
Weil's noch immer aktuell ist
-
Flymini ist der größte loser auf Griefergames
-
Wo ist es denn aktuell ? Melden tut er nichts mehr und das mit dem Status ist mit der Serverleitung abgeklärt. Also verstehe dein Problem grade nicht, außer das du trollst.
Kenne da schon noch andere
-
Wo ist es denn aktuell ? Melden tut er nichts mehr und das mit dem Status ist mit der Serverleitung abgeklärt. Also verstehe dein Problem grade nicht, außer das du trollst.
Er is sowieso mad, weil ich im Forum gepostet habe das er 200€ Paypal möchte für Servergeld xD
Also ich hab nicht um 130mio gescammt bzw war gebannt

-
Kenne da schon noch andere
Er macht doch egh ist eine meldekatze und rassistisch
-
Hatte schon irgendwie im Gefühl dass da was nicht stimmt mit dem Typen.
Diese schlechten ausreden deuten darauf hin dass er 1000% weiss wie man sein Status falsch versteht. Trotzdem ist er stolz drauf dass es geduldet wird.
Ich kenn 8 Jährige Kinder die sich besser benehmen und mehr ahnung von Moral haben als der xD
-
Wo macht er EGH?
Wo meldet er denn noch was ?
Und rassistisches sehe ich hier auch nicht.
Provokant ist FlyMini aber mehr auch nicht. -
Wo macht er EGH?
Provokant ist FlyMini aber mehr auch nicht.Phew, was ein glück siehst du nichts rassistisches. Ich glaub ich kann jetzt besser schlafen!
-
Um was für nen Status geht es eigentlich?
KB jetzt MC zu starten. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das geile is ja: Selbst wennste das o durch n i ersetzt heißt es immer noch ich mag sie... Schachmatt

-
Phew, was ein glück siehst du nichts rassistisches. Ich glaub ich kann jetzt besser schlafen!
Erika ist kein Verbotenes Lied da es auch im öffentlichen Dienst gesungen wird *BW* (Admin Aussage), Heile ist ein Vorarlberger Gruß (Meine Heimat) und Nogger ist n Eis

Gute das ich lesen kann. Wie gesagt FlyMini ist Provokant, aber nicht rassistisch. Wenn du anderer Meinung bist zeig doch mal paar Beweise

-
Wo macht er EGH?
Provokant ist FlyMini aber mehr auch nicht.Er sucht mehrmals aktiv noch echtgeld für ingame=egh
Mich hat er dierekt gemeldet für etwas was er selbst macht
Nogger ist obv eine Anspielung auf das n wort
-
Mich hat er dierekt gemeldet für etwas was er selbst macht
Ich biete Shopguthaben für Ingamegeld an... du willst Das Geld direkt auf dein Paypal, gravierender Unterschied

Nogger ist obv eine Anspielung auf das n wort
und? selbst wenns so wäre, das würde da stehen "Ich mag Ngger" ist doch nix schlechtes? Oder bist du etwa n Rassisst

-
und? selbst wenns so wäre, das würde da stehen "Ich mag Ngger" ist doch nix schlechtes? Oder bist du etwa n Rassisst

Das Wort an sich ist doch das Problem
-
Sehe ich nicht so. Das Wort wird seit Jahrhunderten verwendet und leitet sich von anderen Sprachen ab

-
Sehe ich nicht so. Das Wort wird seit Jahrhunderten verwendet und leitet sich von anderen Sprachen ab

Du kannst es sehen wie du willst - die Gesellschaft sieht es anders
-