Bin mir gerade nicht sicher, ob ich schon teilgenommen habe. xD
LunarLiveTV Erjka TuNake06
Abschieds Abbauevent
-
- Abbau-Event
- Abgeschlossen
-
FiestOrder -
23. April 2023 um 16:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KinqDennis_ GermanClxpYou GStoneFlip7
Wirst bei uns auf der 1.19 herzlichst empfangen ;D
-
-
-
UnAufMerksam Mo_Fu OnkelItachi
Werde erstmal auf der 1.8 bleiben, aber vielleicht sieht man sich ja mal

-
-
-
-
-
-
-
-
Viel Spass auf der 1.19

-
-
@SkyriderPvP TML_Justin TML_Fluffy
-
Da würde ich mich ja sehr darüber freuen.
-
-
Hey lieber FiestOrder,
Ich heiße dich sehr gerne willkommen auf dem 1.19 Netzwerk und helfe dir so ich nur kann!
Ich erinnere mich, damals als ich noch neu auf CB8 kam, warst du einer der ersten Spieler dir mir geholfen haben und ich meinen Wuarz Turm erstmal gebaut habe 😂😂 schau uns jetzt an !
Ich freue mich natürlich, dass du zu uns kommst und bin bereit !
You_met_Bread LAW0408 und Supermaus12 aus dem C.R.E.A.M Clan heißen dich willkommen.
-
Sooooo meine lieben, heute ist es soweit ^^
Die Teilnahme an der Verlosung ist vorbei, Deadline war heute früh um 0:00, ich werde jetzt anfangen die Teilnehmer aus zu Werten und verkünde dann im laufe des Tages die 3 glücklichen Gewinner
Das Abbauevent findest wie gehabt um ca 16:00 statt
Wir hören und sehen uns dann späterAb ca. 15 Uhr bin ich auf dem CB8 Discord bei Fragen/ Wünsche/ Anregungen oder wenn wer so freundlich sein will und mir bei dem Abbau Event helfen möchte ein Auge auf alles zu haben ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
by the way, es sind 129 Gültige Teilnehmer ;D
-
Viel Glück allen

-