- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- K1NGK4R7
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- K1N6#4712
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- nach ein wechsel über /switch sind mir ca 1,9 mio ingame money weggebugt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tut mir echt leid für dich aber da wird denke ich nichts erstattet.
Is mir auch schon mal passiert.
ja aber man investiert echt geld und nicht gerade wenig zum mündest in meinem fall und dann wird sowas nicht mal untersucht und erstattet ist doch scheisse sowas
Zu finden in den Regeln. Verlust von Items bzw. Ingamemoney durch Serverlaggs werden leider nicht erstattet. Leider.
Siehe § 2 Absatz 2
Ich zitiere: "(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet."
sone rotze wirklich
trotzdem danke
Am besten zahlst du dein Ingame Geld mit „/Bank einzahlen *Summe*“ auf die Bank ein. Da dürfte das Geld eigentlich sicher sein, da es separat gesichert wird.
Dafür gibt's die Bank, wurde oft genug gewarnt dass ingame Money bei lahs wegbuggen kann
Wird wie bereits gesagt im Normalfall nicht erstattet.
Wenn Abge es sieht drückt er evtl. ein Auge zu, falls er im Stream nach Bugs oder so fragt, kannst du ihn ja fragen, vllt. sieht er es und hilft dir.
Hallo K1NGK4R7,
es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurückerstatten.
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!