- Wann beginnt das Event?
- 29.04.2023
- Wann endet das Event?
- 07.05.2023
Guten Tag liebe GrieferGames Community
Zur Feier meines heutigen Geburtstages möchte ich euch meine neue Communityfarm /p h Erze auf CityBuild 1 vorstellen. Die Farm ist speziell für neue aber auch erfahrene Spieler konzipiert. Auf der Farm sind genau 128 Passive Cobble Spawner verbaut. Alle Spawner verfügen aktuell über die Drop III Stufe / Lager Stufe I & XP Stufe I Upgrades. Da das Upgraden der Lager auf Stufe II + Stufe III sehr teuer ist, habe ich extra noch gewartet. Wenn ich merke die Farm wird gut besucht, werden die Lager auch auf Stufe II + Stufe III geupgradet. Wundert euch bitte nicht wenn aktuell noch an dem Plot weitergebaut wird. Mir war es wichtig dass die Farm heute eröffnet, jedoch ist das meiste bereits fertig gebaut. Ich würde mich über einen Besuch bei /p h Erze sehr freuen.
Forums Verlosung:
Zum heutigen Anlass werden hier im Forum noch 3x 250.000 GG$ bis zum 07.05.2023 verlost. Um an der Forumsverlosung teilzunehmen, müsst ihr nur 3 Freunde markieren und euren Ingamename dazuschreiben. Wer einen Screenshot mit sich und der Farm im hintergund mitpostet bekommt beim Fall eines gewinnes nochmals 50.000 GG$ dazu. Spieler welche sich im Scammer-Radar befinden, sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.
Ich hoffe ich werde euch auf CityBuild 1 bei /p h Erze antreffen und wir werden gemeinsam die Spawner entleeren ![]()
Liebe Grüsse & alles Gute!
~xTheRealBlue
Wurmi_das_Fratz x_Fighterboy_x Nasima
michi1896 1SuperNice Randy Lazzule Toni_der_Erste ImVirox Colognepoldi Kynotik