Hey,
ich habe nun die Tage an einem neuem [altem] Köpfeshop gearbeitet.
Nun ist er Fertig! Zugegeben, noch nicht so gut bestückt wie so manch andere Shops, jedoch baue ich ihn gerade noch immer weiter aus!
Aber wo ist er jetzt?
Ihr findet den Shop auf CB4 bei /p h Kop
Der Alias "Kop" kommt euch vielleicht bekannt vor, da dieser schon für Jahre der bekannteste Köpfeshop auf CB4 war.
Die Vorbesitzer haben nun aber keine Zeit mehr einen Shop zu führen, und haben den Alias mir überlassen. (Danke Meinpingistgross)
Was ist so toll an dem Shop?
Neben dem alt bekannten Verkauf, aus Showcases, von Kisten- und Spielerköpfen, biete ich euch einen 24/7 Köpfeshop an!
Dieser funktioniert nicht über einen Bot, ist also wirklich 24/7 für euch da, und solange Köpfe da sind.
Hierbei findet ihr beim rechten Weg den Weg zum 24/7 Shop, in welchem ihr durch ein einfaches einlegen eines Items, in eine Redstonekiste, euren gewählten Kopf erhaltet!
Falls ihr das geforderte Item nicht dabei habt, biete ich euch eine Vielzahl an Itemtauschern, damit ihr euren Traumkopf doch noch erhaltet!
Und falls ihr auf einen kleinen Nervenkitzel steht, könnt ihr mit einem Beacon und co. auch einen Zufallskopf in den "Kopfslots" erhalten!
Dieser ist zum Teil auch über dem Itemwert.
Wozu dieser Beitrag?
In diesem Beitrag werde ich euch über neue Köpfe, Rabattaktionen oder sonstigem informieren!
Außerdem könnt ihr mir hier gerne Feedback, und oder Ideen zur Verbesserung da lassen.
Einige Fragen welche für mich noch offen sind :
Welche Tauscher wollt ihr noch haben?
Welchen /kopf selbstgepixelten Kopf würdet ihr gerne im Shop sehen?
Wollt ihr mit mehr Items im 24/7 Köpfeshop einkaufen?
Ein Danke geht hier auch nochmal an
UltraLuca für die "freiwillige Hilfe" an dem Gs
Jingeltin für die Technik
Meinpingistgross für den Alias
und an KurayamiXD für den support mit Köpfen!
Ich freue mich über euren Besuch!
Liebe Grüße
BentosMentos