piss dich. Mich brauchst du nicht mehr markieren
eli zieht durch statement
-
zEli121 -
8. Mai 2023 um 21:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frage kriege ich meine 5mio haha hab 1$ kann kaum was machen hab auch garkeine lust mehr auf gg XD
-
Frage kriege ich meine 5mio haha hab 1$ kann kaum was machen hab auch garkeine lust mehr auf gg XD
Durch was verloren?
-
Durch was verloren?
weil ich den zEli 5mio geliehen habe in der hoffnung auf 5,5mio xd
-
Durch was verloren?
Adde mal dc AuriCoco_Mais#0263
-
Durch was verloren?
bruder @BigBang_Ger meinte die gucken noch aber sei eigenverschulden der und bbf entscheiden das wohl glaube sehen das Geld nicht mehr. Geht mir genau so wie dir
-
bruder @BigBang_Ger meinte die gucken noch aber sei eigenverschulden der und bbf entscheiden das wohl glaube sehen das Geld nicht mehr. Geht mir genau so wie dir
Ma gucken vll
-
Für die, die nachweislich gescammt wurden, bereiten wir gerade eine Kleinigkeit vor. Aber das wird frühestens morgen sein, und wir kommen auf Euch zu. Mir jetzt über die CBs hinterherzurennen bringt nichts, ich hab grad noch eine Menge anderer Dinge iRL zu tun. ^^
-
-
Für die, die nachweislich gescammt wurden, bereiten wir gerade eine Kleinigkeit vor. Aber das wird frühestens morgen sein, und wir kommen auf Euch zu. Mir jetzt über die CBs hinterherzurennen bringt nichts, ich hab grad noch eine Menge anderer Dinge iRL zu tun. ^^
Wo können wir euch unsere Beweise zukommen lassen?

-

Würde mich auch interessieren
-
Sehr nice das ihr sowas macht, dass ist nicht selbstverständlich

-

Würde mich auch interessieren
Habe deine ma weitergeleitet an banger
-
langt es einfach 2 screenshots zu schicken? und wenn ja wo bzw wie zuschicken?
-
Ich hab die Information, die ich brauche bereits.
Ich hab nur gerade nicht genug Hirnzellen frei, das ordentlich zu organisieren, deshalb bitte noch bisschen Geduld bis morgen.

-
push? xD
-
push? xD
Ja
-
Hihi.
Wird das hier der nächste Beitrag mit einer treuen „Fan-Gemeinde“? So wie es der Scambeitrag über Paterdennisdk aka LordGrinsemord es hatte? 😂
-
Hihi.
Wird das hier der nächste Beitrag mit einer treuen „Fan-Gemeinde“? So wie es der Scambeitrag über Paterdennisdk aka LordGrinsemord es hatte? 😂
Safe
-
Ja lass Fangemeinde aufmachen
-