Leute, wir müssen einmal klären ob sein Bruder auch mit im Urlaub ist, falls nicht haben wir den Übeltäter!
eli zieht durch statement
-
zEli121 -
8. Mai 2023 um 21:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Für die, die nachweislich gescammt wurden, bereiten wir gerade eine Kleinigkeit vor. Aber das wird frühestens morgen sein, und wir kommen auf Euch zu. Mir jetzt über die CBs hinterherzurennen bringt nichts, ich hab grad noch eine Menge anderer Dinge iRL zu tun. ^^
hab einen signed Kopf von ihm. Also halt als Schuldkopf. Würde das reichen?
-
hat sich inzwischen was getan?
-
Ist radar
-
Sein Account ist leer, permagebannt und im Scammerradar
-
Scheiße, ich glaube dann wird er traurig sein wenn er aus dem Urlaub zurück kommt
-
Und die Kleinigkeit?
Schon jemand was davon gehört?
-
Und die Kleinigkeit?
Schon jemand was davon gehört?
noch nichts
-
Eine Liste existiert und die ersten haben bereits was bekommen. Ich bin allerdings jetzt in Urlaubsvorbereitungen, und dann fuer eine Woche weg. Also bitte nicht boese sein wenn's sich etwas verzoegert. RL richtet sich nicht nach Blockspiel-Scams XD
-
Eine Liste existiert und die ersten haben bereits was bekommen. Ich bin allerdings jetzt in Urlaubsvorbereitungen, und dann fuer eine Woche weg. Also bitte nicht boese sein wenn's sich etwas verzoegert. RL richtet sich nicht nach Blockspiel-Scams XD
Finde es echt eine sehr coole Aktion von euch, wollte mich nur ganz kurz bedanken

-
-
Up
Oha UP nach 20 Minuten.

-
Schäm dich, wie kannst du nur deine eigenen Bedürfnisse den anderen vorziehen?
Ironie off xD ❤️
-
Ironie off xD ❤️
Direkt Abbauevent!
-
Ironie off xD ❤️
Direkt Abbauevent!
Werde es bei Rypex mal ansprechen.

-
Also irgendwie sehe ich das als Selbstgeständnis
Scheiße, ich glaube dann wird er traurig sein wenn er aus dem Urlaub zurück kommt
-
Also irgendwie sehe ich das als Selbstgeständnis
Ist doch eh schon klar
-
will nicht irgendwie druck machen oder so, aber wann in etwa kümmerst du dich drum?
-
will nicht irgendwie druck machen oder so, aber wann in etwa kümmerst du dich drum?
hat er bereits, wenn von dir was fehlt, hast du dich wohl nicht per PN gemeldet oder die belege waren nicht ausreichend.
-