1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Troll oder Veruchter Scamm

• Shxdow
  • 23. Mai 2023 um 12:46
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 23. Mai 2023 um 15:14
    Zitat

Aber wann meldet Knallkopp1981 sich mal, er war der einzige der neben mir noch da war, ihr spekuliert nur und ward nicht anwesend.

Postet Video um "Meinungen" zu hören. Sagt ihr spekuliert nur rum. ?( Well played...well played! :D

• DeGabo
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.141
    Discord
    degabo
    • 23. Mai 2023 um 15:16

Braucht noch wer was? Ich geh eh in die Küche, Chips und so holen ...

Kartenbauer aus Leidenschaft
    -> Du willst auch Kartenbauen? <-
    Vom Bild zur Karte - Kartenbauen einfach gemacht

Scamm-Methoden - und wie du dich schützen kannst
    findest du hier

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 23. Mai 2023 um 15:16

Knalli wird hier auch nichts sagen oder schreiben, da das Thema nie eins war. Das Einzige Thema hier ist dein fälschen der Beweise und deine engstirnige Art damit umzugehen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• BigBlueFox
    Gast
    • 23. Mai 2023 um 15:18
    Zitat von Shxdow
    Zitat von BigBlueFox

Ich kann Dich aber beruhigen. Dein Gesicht ist schon weg. Deine Ehre wurde von Ruepel genimmt.

Das ist ein Spiel, was willst du mit "Ehre" und "Gesicht verlieren".

Wenn es nur ein Spiel ist, warum dann der Aufstand in mehreren Threads? Geh mal vor die Türe und entspann Dich.

• Shxdow
    Gast
    • 23. Mai 2023 um 15:18
    Zitat von icedevil1981
    Zitat

Aber wann meldet Knallkopp1981 sich mal, er war der einzige der neben mir noch da war, ihr spekuliert nur und ward nicht anwesend.

Postet Video um "Meinungen" zu hören. Sagt ihr spekuliert nur rum. ?( Well played...well played! :D

Die einzige Person die bisher ihre Meinung gesagt hat zum Thema bist du.

Der Rest ist noch immer dabei mich zu kritisieren, das ich nicht das ganze Video gezeigt habe von Anfang an.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 23. Mai 2023 um 15:23
    Zitat von Shxdow
    Zitat von icedevil1981

Die einzige Person die bisher ihre Meinung gesagt hat zum Thema bist du.

Der Rest ist noch immer dabei mich zu kritisieren, das ich nicht das ganze Video gezeigt habe von Anfang an.

Genau... die wichtigen Details hast du unterschlagen um MEINEN MEMBER zu diskreditieren (Übersetzt = Rufmord).

Du wirst ja auch völlig zurecht für das fälschen der Beweise kritisiert.

Ich sag es mal so, lass den Beitrag schließen, denn du machst es ja nicht besser. jedes Mal schreibst du irgendwo, dass du Beweise gefälscht hast, alle Anderen aber böse sind.

Ich werde sicherlich nicht zugucken, wie du mit deiner abartige Art Leute zu verunglimpfen hier durch die Beiträge marschierst.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Ruepel (23. Mai 2023 um 15:24)

• Shxdow
    Gast
    • 23. Mai 2023 um 15:29

Ich habe dir das geschickt du hattest eine andere Meinung als ich und damit war für mich das Thema gegessen. Ich habe ein Teil vom Video weglassen, das stimmt und sehe ich auch ein das es nicht das beste war. Ich habe das getan damit sich erst auf das wesentliche konzentriert wird. Und habe ich einmal gesagt Knallkopp1981 sei ein Scammer ? Nein. Ich bin der Meinung gewesen, es war mehr als nur ein Troll und du nicht.

Und das du immer so persönlich wirst, wegen einem Spiel sagt mehr über deine Persönlichkeit aus.

Ich bleibe Sachlich und beleidige nicht einfach so.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 23. Mai 2023 um 15:36
    Zitat von Shxdow

Ich habe dir das geschickt du hattest eine andere Meinung als ich und damit war für mich das Thema gegessen. Ich habe ein Teil vom Video weglassen, das stimmt und sehe ich auch ein das es nicht das beste war. Ich habe das getan damit sich erst auf das wesentliche konzentriert wird. Und habe ich einmal gesagt Knallkopp1981 sei ein Scammer ? Nein. Ich bin der Meinung gewesen, es war mehr als nur ein Troll und du nicht.

Und das du immer so persönlich wirst, wegen einem Spiel sagt mehr über deine Persönlichkeit aus.

Wo beleidige ich denn?

Also sagst du schon wieder, dass du das Video absichtlich so geschnitten hast, damit Knalli da als "Scammer" raus kommt?

Das Wesentliche ist nicht deine Auffassung der Dinge.

Das Wesentliche ist, dass Dir nichts passiert ist, du nichts verloren hast und auch noch in Sicherheit gebracht wurdest. DAS mein Lieber unterschlägst du aber in einer Tour. Das war übrigens der Grund, weshalb ich dich am Ende dann im DC geblockt hatte.

Zitat von Dev Abraxus

• Schmichael2020
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    OSG
    • 23. Mai 2023 um 15:46
    Zitat von Shxdow

Sachlich wäre, wenn du nicht die Tatsachen in den Videos so verdrehen würdest, dass es in deine Wunschwelt passt, in der du offensichtlich lebst.

Zudem gibt es beim Beweise fälschen keine zwei Meinungen, sondern nur eine: Du hast Fakten unterschlagen und wolltest mit Absicht, dass ein falsches Bild entsteht, sei es um andere in den Dreck zu ziehen oder dich selbst als ganz tollen Hecht darzustellen.

Finde ich einfach widerlich.

--- Gebote sind 24 Stunden gültig ---

• Shxdow
    Gast
    • 23. Mai 2023 um 15:51
    Zitat von Ruepel
    Zitat von Shxdow

Wo beleidige ich denn?

Also sagst du schon wieder, dass du das Video absichtlich so geschnitten hast, damit Knalli da als "Scammer" raus kommt?

Das Wesentliche ist, dass Dir nichts passiert ist, du nichts verloren hast und auch noch in Sicherheit gebracht wurdest. DAS mein Lieber unterschlägst du aber in einer Tour. Das war übrigens der Grund, weshalb ich dich am Ende dann im DC geblockt hatte.

Alles anzeigen

Ich habe nie gesagt das er mich am Ende nicht eingebaut hat. Und ich habe nie gesagt das Knallkopp1981 ein Scammer ist, oder hast du Beweise dafür?

Habe ich irgendwann geschrieben das ihr Knallkopp1981 jetzt aus dem Clan schmeißen sollt oder das er ein schlimmer Spieler ist ?

Ich habe die ungeschnittene Version von mir aus geschickt und nicht auf Druck von irgendwem.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 23. Mai 2023 um 15:55
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Ruepel

Wo beleidige ich denn?

Ich habe nie gesagt das er mich am Ende nicht eingebaut hat. Und ich habe nie gesagt das Knallkopp1981 ein Scammer ist, oder hast du Beweise dafür?

Habe ich irgendwann geschrieben das ihr Knallkopp1981 jetzt aus dem Clan schmeißen sollt oder das er ein schlimmer Spieler ist ?

Ich habe die ungeschnittene Version von mir aus geschickt und nicht auf Druck von irgendwem.

Alles anzeigen

Die ungekürzte Version hast du geschickt, weil ich Dir gesagt habe, dass du seltsamerweise genau an der Stelle das Video ausgemacht hast, an der Knalli absolut gut da gestanden wäre... Du schreibst hier immer wieder "ja, weil man es ja sonst anders sehen würde"

Mal so am Rande... wenn du sagst, dass jemand versucht hat Dich zu scammen, dann unterstellst du dem Spieler sofort, dass er ein Scammer ist.

Komm mir nicht mit Beweisen... Du bist doch weltklasse im verfälschen der Beweise.

Zitat von Dev Abraxus

2 Mal editiert, zuletzt von Ruepel (23. Mai 2023 um 16:01)

• dirkhameln
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    349
    Clan
    Wood
    • 23. Mai 2023 um 16:13

Och mensch mein popcorn ist schon anderweitig im Forum drauf gegangen mist.........

Ruepel wollte er in dein Clan und du hast ihn abgelehnt ? oder wurde ihm der Schnuller geklaut......

Wenn ich einen Clan zu 100% vertraue ist es OSG

Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten

• Haui414
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    37
    Clan
    HD
    • 23. Mai 2023 um 16:32

Unvoreingenommene Bewertung des Videos: Handelt sich definitiv um ein Trolling, da reicht mir schon die kurze Version das zu erkennen.

• Shxdow
    Gast
    • 23. Mai 2023 um 16:44
    Zitat von Haui414

Unvoreingenommene Bewertung des Videos: Handelt sich definitiv um ein Trolling, da reicht mir schon die kurze Version das zu erkennen.

Danke für deine Meinung, nehme ich mir zu Herzen.

• giftlippenstift 23. Mai 2023 um 17:09

Hat das Thema geschlossen.
  • giftlippenstift
  • Administratorin
    Reaktionen
    1.892
    Discord
    giftlippenstift
    • 23. Mai 2023 um 17:09

Auf Wunsch des TE geschlossen :)

• System 21. August 2023 um 17:30

Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen