ZitatAber wann meldet Knallkopp1981 sich mal, er war der einzige der neben mir noch da war, ihr spekuliert nur und ward nicht anwesend.
Postet Video um "Meinungen" zu hören. Sagt ihr spekuliert nur rum.
Well played...well played! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatAber wann meldet Knallkopp1981 sich mal, er war der einzige der neben mir noch da war, ihr spekuliert nur und ward nicht anwesend.
Well played...well played! ![]()
Braucht noch wer was? Ich geh eh in die Küche, Chips und so holen ...
Knalli wird hier auch nichts sagen oder schreiben, da das Thema nie eins war. Das Einzige Thema hier ist dein fälschen der Beweise und deine engstirnige Art damit umzugehen.
Ich kann Dich aber beruhigen. Dein Gesicht ist schon weg. Deine Ehre wurde von Ruepel genimmt.
Das ist ein Spiel, was willst du mit "Ehre" und "Gesicht verlieren".
Wenn es nur ein Spiel ist, warum dann der Aufstand in mehreren Threads? Geh mal vor die Türe und entspann Dich.
Well played...well played!
Die einzige Person die bisher ihre Meinung gesagt hat zum Thema bist du.
Der Rest ist noch immer dabei mich zu kritisieren, das ich nicht das ganze Video gezeigt habe von Anfang an.
Well played...well played!
Die einzige Person die bisher ihre Meinung gesagt hat zum Thema bist du.
Der Rest ist noch immer dabei mich zu kritisieren, das ich nicht das ganze Video gezeigt habe von Anfang an.
Genau... die wichtigen Details hast du unterschlagen um MEINEN MEMBER zu diskreditieren (Übersetzt = Rufmord).
Du wirst ja auch völlig zurecht für das fälschen der Beweise kritisiert.
Ich sag es mal so, lass den Beitrag schließen, denn du machst es ja nicht besser. jedes Mal schreibst du irgendwo, dass du Beweise gefälscht hast, alle Anderen aber böse sind.
Ich werde sicherlich nicht zugucken, wie du mit deiner abartige Art Leute zu verunglimpfen hier durch die Beiträge marschierst.
Ich habe dir das geschickt du hattest eine andere Meinung als ich und damit war für mich das Thema gegessen. Ich habe ein Teil vom Video weglassen, das stimmt und sehe ich auch ein das es nicht das beste war. Ich habe das getan damit sich erst auf das wesentliche konzentriert wird. Und habe ich einmal gesagt Knallkopp1981 sei ein Scammer ? Nein. Ich bin der Meinung gewesen, es war mehr als nur ein Troll und du nicht.
Und das du immer so persönlich wirst, wegen einem Spiel sagt mehr über deine Persönlichkeit aus.
Ich bleibe Sachlich und beleidige nicht einfach so.
Ich habe dir das geschickt du hattest eine andere Meinung als ich und damit war für mich das Thema gegessen. Ich habe ein Teil vom Video weglassen, das stimmt und sehe ich auch ein das es nicht das beste war. Ich habe das getan damit sich erst auf das wesentliche konzentriert wird. Und habe ich einmal gesagt Knallkopp1981 sei ein Scammer ? Nein. Ich bin der Meinung gewesen, es war mehr als nur ein Troll und du nicht.
Und das du immer so persönlich wirst, wegen einem Spiel sagt mehr über deine Persönlichkeit aus.
Wo beleidige ich denn?
Also sagst du schon wieder, dass du das Video absichtlich so geschnitten hast, damit Knalli da als "Scammer" raus kommt?
Das Wesentliche ist nicht deine Auffassung der Dinge.
Das Wesentliche ist, dass Dir nichts passiert ist, du nichts verloren hast und auch noch in Sicherheit gebracht wurdest. DAS mein Lieber unterschlägst du aber in einer Tour. Das war übrigens der Grund, weshalb ich dich am Ende dann im DC geblockt hatte.
Sachlich wäre, wenn du nicht die Tatsachen in den Videos so verdrehen würdest, dass es in deine Wunschwelt passt, in der du offensichtlich lebst.
Zudem gibt es beim Beweise fälschen keine zwei Meinungen, sondern nur eine: Du hast Fakten unterschlagen und wolltest mit Absicht, dass ein falsches Bild entsteht, sei es um andere in den Dreck zu ziehen oder dich selbst als ganz tollen Hecht darzustellen.
Finde ich einfach widerlich.
Alles anzeigenIch habe dir das geschickt du hattest eine andere Meinung als ich und damit war für mich das Thema gegessen. Ich habe ein Teil vom Video weglassen, das stimmt und sehe ich auch ein das es nicht das beste war. Ich habe das getan damit sich erst auf das wesentliche konzentriert wird. Und habe ich einmal gesagt Knallkopp1981 sei ein Scammer ? Nein. Ich bin der Meinung gewesen, es war mehr als nur ein Troll und du nicht.
Wo beleidige ich denn?
Also sagst du schon wieder, dass du das Video absichtlich so geschnitten hast, damit Knalli da als "Scammer" raus kommt?
Das Wesentliche ist, dass Dir nichts passiert ist, du nichts verloren hast und auch noch in Sicherheit gebracht wurdest. DAS mein Lieber unterschlägst du aber in einer Tour. Das war übrigens der Grund, weshalb ich dich am Ende dann im DC geblockt hatte.
Ich habe nie gesagt das er mich am Ende nicht eingebaut hat. Und ich habe nie gesagt das Knallkopp1981 ein Scammer ist, oder hast du Beweise dafür?
Habe ich irgendwann geschrieben das ihr Knallkopp1981 jetzt aus dem Clan schmeißen sollt oder das er ein schlimmer Spieler ist ?
Ich habe die ungeschnittene Version von mir aus geschickt und nicht auf Druck von irgendwem.
Alles anzeigenWo beleidige ich denn?
Das Wesentliche ist, dass Dir nichts passiert ist, du nichts verloren hast und auch noch in Sicherheit gebracht wurdest. DAS mein Lieber unterschlägst du aber in einer Tour. Das war übrigens der Grund, weshalb ich dich am Ende dann im DC geblockt hatte.Ich habe nie gesagt das er mich am Ende nicht eingebaut hat. Und ich habe nie gesagt das Knallkopp1981 ein Scammer ist, oder hast du Beweise dafür?
Habe ich irgendwann geschrieben das ihr Knallkopp1981 jetzt aus dem Clan schmeißen sollt oder das er ein schlimmer Spieler ist ?
Ich habe die ungeschnittene Version von mir aus geschickt und nicht auf Druck von irgendwem.
Die ungekürzte Version hast du geschickt, weil ich Dir gesagt habe, dass du seltsamerweise genau an der Stelle das Video ausgemacht hast, an der Knalli absolut gut da gestanden wäre... Du schreibst hier immer wieder "ja, weil man es ja sonst anders sehen würde"
Mal so am Rande... wenn du sagst, dass jemand versucht hat Dich zu scammen, dann unterstellst du dem Spieler sofort, dass er ein Scammer ist.
Komm mir nicht mit Beweisen... Du bist doch weltklasse im verfälschen der Beweise.
Och mensch mein popcorn ist schon anderweitig im Forum drauf gegangen mist.........
Ruepel wollte er in dein Clan und du hast ihn abgelehnt ? oder wurde ihm der Schnuller geklaut......
Wenn ich einen Clan zu 100% vertraue ist es OSG
Unvoreingenommene Bewertung des Videos: Handelt sich definitiv um ein Trolling, da reicht mir schon die kurze Version das zu erkennen.
Unvoreingenommene Bewertung des Videos: Handelt sich definitiv um ein Trolling, da reicht mir schon die kurze Version das zu erkennen.
Danke für deine Meinung, nehme ich mir zu Herzen.
Auf Wunsch des TE geschlossen ![]()