Alles anzeigenLangsam wirds aber ermüdend.
Immer wenn du keine Argumente hast, kommt wieder deine Trotzreaktion.
Och eigentlich finde ich es ganz zu lustig zu sehen wie du dich hier aufregst und trotzdem nicht weiter kommst.
Du scheinst schon etwas älter und festgefahren zu sein. Lohnt sich nicht mehr.
Nach deinem letzten Beitrag gegen einzelne Spieler nur aus Rache hätte ichs merken müssen.
Einsicht ist der erste weg zur Besserung
Es geht dir nur um deinen Willen.
Jemandem zu helfen ist dir egal.
ich ich denke Myra_Scarlet hab ich schon geholfen, genau wie ich dir helfen würde wenn ich sehen würde das dir unrecht geschieht. Das unterscheidet uns, egal was Leute sagen oder machen am ende helfe ich trotzdem jedem.
Kam ja noch nicht mal eine Ausrede zum Theme "Rechte".
Süß, ermüdend bedeutet "aufregen".
Da zeigst du schon wieder dein Verhalten.
Aufregen? Sry, die Welt dreht sich nicht nur um dich, auch wenn du die Aufmerksamkeit scheinbar genießt.
So wie du bereits Scammern helfen wolltest und einen Scam dadurch fast vertuscht hast?
Das hast du doch alles schon gezeigt. Dein eigenes Interesse geht immer vor Gerechtigkeit.
Oder wie du eine Hetzkampagne gegen einen Spieler gestartet hast, die nur aus Lügen bestand und ein persönlicher Rachezug war.
Junge Junge😄 du hast hier Sonderrechte, hast die Nähe zum Team und verhälst dich hier extrem unprofessionell.
Schiedsrichter wäre auch noch eine Alternative für dich. Da kann man auch gut zeigen, dass man immer Recht hat.