(vorerst?) Keine Provokationen mehr
-
Toasti222 -
10. Juni 2023 um 18:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Isn das Thema jetz eigentlich beendet Toasti222 ? blick da noch nicht durch ...
-
Wie gesagt: Das Thema ist unter diesem Beitrag für mich zuende
Wenn das für dich zu ende ist warum antwortest du dann immer wieder ?
Dann noch was.
Du sagst zu DaDony er solle deutsch lernen aber du selbst bist da auch nicht ganz so begabt.
Deshalb mal ein nett gemeinter Tipp.
Immer erst vor der eigenen Tür kehren.
-
Alles anzeigen
Dann noch was.
Du sagst zu DaDony er solle deutsch lernen aber du selbst bist da auch nicht ganz so begabt.
War doch eh nur um ihn zu provozieren, mir is es völlig egal ob er deutsch kann oder nicht
-
wenn der toast zu lange im toaster bleibt...
Da_Dony hat mir das plot auf cb20 überschrieben und ich hab alles zusammengemergt.
Dennisxaa kann sich gerne bei mir melden, dann überschreibe ich ihm das plot

-
Da_Dony hat mir das plot auf cb20 überschrieben und ich hab alles zusammengemergt.
DerDinochen kann sich gerne bei mir melden, dann überschreibe ich ihm das plot
dann wäre es ja hiermit geklärt (das heißt nicht dass ich mit da_dony quit bin)
-
DerDinochen kann sich gerne bei mir melden, dann überschreibe ich ihm das plot
KINDERGARTEN

lass es einfach leute zu nerven wie bei die anderen und lösch deine gse die du rund rum geclaimt hast auch bei anderen spieler
-
KINDERGARTEN

lass es einfach leute zu nerven wie bei die anderen und lösch deine gse die du rund rum geclaimt hast auch bei anderen spielen
lass ihn doch. wenn er da ein gs hat und mich beim merge behindern würde, muss man nur nen antrag stellen und schon wird er verschoben. Oder man stellt einen antrag um sein eigenes gs zu verschieben. Wenn man das anständigt schreibt und belegt was da los ist sollte das fix gehen
-
Dennisxaa kann sich gerne bei mir melden, dann überschreibe ich ihm das plot

ohaaaa niceeee
-
Alles anzeigen
Dann noch was.
Sry das ich italiener bin 😂😂😂
Finde das ganz witzig wie er sich zum affen macht 🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉
Er hat seine Aufmerksamkeit der acc lasssiekochen ist auch seiner wollte wieder Beef machen dan ging er wieder
😂😂😂
-
Lasst den Kleinen doch bissel provozieren, vielleicht schläft er dann Nachts etwas besser.
-
Miese Boomer Versammlung hier, iSierra und Dony Traum-Rentner-Paar

-
Oh man nur Stress auf dem CB20... Und dann so ein Kindergarten...
Da fällt mir der Wechsel auf 1.19 doch etwas leichter....
-
Weiß nicht, warum du wegen 1 oder 2 Spielern auf CB20 schließt und spielst du überhaupt auf CB20? Sehr präsent ist mir dein Name nicht

-
Zuerst sollte dir das durchlesen, wer die unnötigen Provokationen Veranstaltet
Thematoasti222
@DerDinochen hat das gs verkauft an mich, da er sein gs nicht mehr ausbauen kann. Da ja der kleine @Toasti222 rund um sein gs claimen musste schon arrogant einen anderen Spieler den Spielspass so zu minimieren, das Derdinochen den cb gequittet hat und gewechselt ist (reine Mutmaßung)
unfaires verhalten damit ein Spieler das gs verkaufen muss, da er selbst nicht mehr weiter ausbauen kann.
@Abge ich weiß du willst nicht so gerne markiert werden aber kannst du das Dilemma beenden ?…Da_dony10. Juni 2023 um 15:06 Danach kannst du urteilen.....
-
Weiß nicht, warum du wegen 1 oder 2 Spielern auf CB20 schließt und spielst du überhaupt auf CB20? Sehr präsent ist mir dein Name nicht

Ja ich war auf CB 20
Bzw. Bin es ja immer noch nur nicht im Chat oder forum so aktiv weil ich erstmal mit dem Spiel klar kommen musste 😊🙏 -
Wie wärs, wenn du dich nicht nur temporär besserst, sondern für immer?
Die Entschuldigung ist so alles andere als ernst gemeint, wenn du gleichzeitig schreibst, dass du gegen gewisse Spieler noch eine Rechnung offen hast.
-
Die Entschuldigung ist so alles andere als ernst gemeint, wenn du gleichzeitig schreibst, dass du gegen gewisse Spieler noch eine Rechnung offen hast.
er hat mit mehren spieler beef da er meint er muss um die gse claimen da sind auf den cb20er alleine schon 3 bis 5 personen betroffen
er hat mit mir nur beef weil ich gesagt habe jetzt ist schluss mit der aktion Dennisxaa
deswegen ist er auf mich eingeschossen
-
Also 1. habe ich mich nicht entschuldigt. Es tut mir nicht leid was ich da gemacht habe, der Beitrag dient dazu zu sagen dass es erstmal keine Provokationen mehr gibt. Das heißt aber nicht dass ich mich für die in der Vergangenheit entschuldige. Bumblebee und da_dony haben beide ohne Grund angefangen gegen mich zu schießen und deshalb sind sie in der Ausnahme vertreten.
-
Also 1. habe ich mich nicht entschuldigt. Es tut mir nicht leid was ich da gemacht habe, der Beitrag dient dazu zu sagen dass es erstmal keine Provokationen mehr gibt. Das heißt aber nicht dass ich mich für die in der Vergangenheit entschuldige. Bumblebee und da_dony haben beide ohne Grund angefangen gegen mich zu schießen und deshalb sind sie in der Ausnahme vertreten.
Ah, also jetzt ne Zeit lang keine Provokationen, aber irgendwann dann wieder?
Selbst im Kunst Unterricht hab ich nicht so lang den Sinn gesucht, wie in diesem Beitrag...
-