Guten Abend liebe GrieferGames.Net Community!
Ich möchte euch herzlich zu meinem aufregenden Sommerbauwettbewerb einladen.
Nach intensiver Ăberlegung und Planung habe ich festgestellt, dass die beste Art, dieses spannende Projekt umzusetzen,
ĂŒber unseren lebendigen Discord-Server erfolgen kann.
Diesmal möchte ich euch herausfordern, ein zauberhaftes Einzel GrundstĂŒck zum Thema Ozean und / oder Strandurlaub zu Bauen.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und bringt die entspannte AtmosphĂ€re eines traumhaften KĂŒstenabschnitts zum Leben!
Ihr habt groĂzĂŒgige Zeit bis zum 12.07.2023 (verlĂ€ngert bis zum 21.07.2023), um eure Bauwerke zu vollenden und eure Visionen zu verwirklichen.
Sobald ihr mit eurem GrundstĂŒck zufrieden seid, ist es an der Zeit, eure Kreationen stolz zu prĂ€sentieren.
Begebt euch auf unseren Discord-Server und reicht ein Ticket ein, welches eure Plot-ID und den Citybuild enthÀlt.
Diese atemberaubenden GrundstĂŒcke werden im Laufe der nĂ€chsten zwei Wochen live auf Twitch [TheOceanDC - Twitch]
von mir persönlich und gemeinsam mit der gesamten Stream-Community bewertet.
Es wird ein wildes Erlebnis sein, wenn wir uns gemeinsam den vielfÀltigen SchÀtzen eurer Bauwerke widmen.
Seit Gespannt! Am 15.07.2023 werde ich die begehrten Auszeichnungen an die Top 3 Gewinner vergeben.
Ihr könnt euch auf groĂartige Preise freuen, die euer Können und euren Erfolg angemessen belohnen werden:
Platz: Stolze 1.500.000$ + einzigartigen Spawner mit individuellen Beschriftungen
Platz: Beeindruckende 1.000.000$ + Gewinner-Item + Sign
Platz: Ehrfurchtgebietende 750.000$ + Gewinner-Item + Sign
Jeder der ein GrundstĂŒck im stream bewertet bekommt
erhÀlt eine Kleinigkeit [Teilnahme Urkunde]
Ich persönlich freue mich schon sehr auf eure Teilnahme und bin Ă€uĂerst gespannt auf eure beeindruckenden Kreationen!
Lasst eurer KreativitÀt freien Lauf, setzt eure FÀhigkeiten ein und macht diesen Wettbewerb zu einem unvergesslichen Ereignis!
Ich wĂŒnsche euch viel Erfolg beim Bauen und vor allem jede Menge SpaĂ beim Wettbewerb!
Markiert gerne Alle eure Freunde
unter dem Beitrag werden Nochmals 250k Verlost
markiert dafĂŒr 3 Freunde !
Hier Nochmal fĂŒr die Faulen ,die nicht lesen wollen ;D