- Wann beginnt das Event?
- 13.07.2023 um 20h
- Wann endet das Event?
- vermutlich gegen 23h
đ AnkĂŒndigung: GroĂes Geburtstags-Event auf Twitch! đđź
Hallo liebe Community,
ich habe aufregende Neuigkeiten zu teilen! Am 13.07.2023 ist es endlich soweit: Ich werde 18 Jahre alt! đ„ł Und um diesen besonderen Anlass gebĂŒhrend zu feiern, möchte ich euch herzlich zu meinem groĂen Geburtstags-Event auf Twitch einladen!
Das Event wird aus insgesamt drei Teilen bestehen, ich kann es kaum erwarten, mit euch zusammen eine unvergessliche Zeit zu erleben. Hier ist ein Ăberblick, was euch erwartet:
Teil 1: PvP-Turnier
Das Event wird mit einem PvP Turnier beginnen! Insgesamt acht Spieler werden gegeneinander antreten und um den Sieg spielen. Das Tournier wird im Klammer-System ausgetragen. Das heiĂt, von den ersten vier KĂ€mpfen werden die siegreichen Spieler im Halbfinale gegeneinander antreten und um einen Platz im Finale spielen. Die Verlierer sind aus dem PvP-Turnier ausgeschieden. Die matchups werden in einem Best-of-one ausgetragen, wobei das Finale ein Best-of-three sein wird. NatĂŒrlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
Gewinner - 25k auf der 1.20
Finalist (Verlierer des Finales) - 15k auf der 1.20
Halb-Finalisten (Verlierer der Halbfinale) - 7k auf der 1.20
Verlierer der ersten matchups - 2k auf der 1.20
Auf Wunsch werden die Gewinne auch im 1:20-Kurs in 1.8-Geld ausgezahlt.
Die Teilnehmer werden bei mir im Live-Stream zufÀllig ausgelost. Wer wird sich als ultimativer Champion durchsetzen? Seid gespannt!
Teil 2: TNT Run-Turnier
Nach dem PvP-Turnier geht es direkt weiter mit einem spannenden TNT Run-Turnier. Auf insgesamt fĂŒnf verschiedenen Karten werden zwölf Spieler um die Wette rennen und springen. Das ganze funktioniert ĂŒber ein Punkte System, das heiĂt je besser man abschneidet, desto mehr Punkte bekommt man pro Runde. Die Karten, auf denen gespielt wird, stehen noch nicht fest und werden vor dem Tournier bekannt gegeben.
Die Punkte-Verteilung sieht folgendermaĂen aus:
Platz 1: sechs Punkte
Platz 2: fĂŒnf Punkte
Platz 3: vier Punkte
Platz 4-6: drei Punkte
Platz 7-9: zwei Punkte
Platz 10-12: ein Punkt
Die Teilnehmer bekommen insgesamt fĂŒnf mal, also ein mal pro Karte, Punkte.
Auch hier werd es natĂŒrlich etwas zu gewinnen geben.
Platz 1: 50k auf der 1.20
Platz 2: 35k auf der 1.20
Platz 3: 20k auf der 1.20
Platz 4-6: 7k auf der 1.20
Platz 7-9: 3k auf der 1.20
Platz 10-13: 1k auf der 1.20
Auf Wunsch werden die Gewinne auch im 1:20-Kurs in 1.8-Geld ausgezahlt.
Auch hier werden die Teilnehmer werden bei mir im Live-Stream zufÀllig ausgelost.
Teil 3: Drop Event
Als krönender Abschluss meines Geburtstags-Events erwartet euch ein groĂes Drop Event! Ihr könnt euch auf einen unglaublichen Gesamtwert von ca. 500.000 Ingame-Dollar auf der 1.20 (umgerechnet ca. 10 Mio auf der 1.8) freuen.
Es wird Belohnungen und Ăberraschungen regnen, die nur darauf warten, von euch eingesammelt zu werden. Seid schnell und geschickt, um euch die besten SchĂ€tze zu sichern!
Markiert euch den 13.07.2023 fett in eurem Kalender und erzÀhlt es jeder Person, die ihr kennt (auch eurer Katze!!). Denn dieses Event wird legendÀr! Verpasst nicht die Chance, Teil einer fantastischen Community zu sein, gemeinsam Spaà zu haben, spannende WettkÀmpfe zu erleben und unvergessliche Momente zu teilen.
Folgt meinem Twitch-Kanal, um ĂŒber alle Updates informiert zu bleiben und sicherzustellen, dass ihr das Event nicht verpasst.
Ich freue mich riesig auf eure UnterstĂŒtzung und darauf, meinen 18. Geburtstag mit euch zu feiern! Gemeinsam werden wir eine groĂartige Zeit haben.
Unter diesem Beitrag werden 10k auf der 1.20 oder 200k auf der 1.8 verlost! Um mitzumachen, markiert einfach drei Freunde!
Kynotik 1Gimpex 1Stocki ClashisGaming DC1805 PioneerFan4 RTLPLOPPEY Ecki787 1Richie Thorma90 Space18 Rederr0r_Twitch @Moradon Calnco The_BlackWhitee juve IIRABITROOPERII oOCuteMoonOo GoldenHandYT