ist doch acc Handel kein Egh oder?
Dropo EGH
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
1Tr0pex -
7. Juli 2023 um 23:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Deswegen sitzt du Freitag Abend vorm pc und machst rndm nen Beitrag
Dropo hat wohl kleine Fans die versuchen zu rufmorden und screens von vor nem Jahr Oderso raussuchen sehr stramm
Und du sagst du bist nicht gefangen 🤣🤣
@doppelrot TheWhiteWolfii wie schmeckt tropex
Er schmeckt ganz schön Süß
Bewerte mal mein pb
-
schade Wolfi und Tropex sind Mundtot - oder warum Discord Bann?

ist doch acc Handel kein Egh oder?
selbst wenn ist es ein jahr her
-
Bewerte mal mein pb
You didnt have to do him like this 😭
-
Alles anzeigen
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Dropo hat wohl kleine Fans die versuchen zu rufmorden und screens von vor nem Jahr Oderso raussuchen sehr stramm
Bewerte mal mein pb
doppelrot abi wann Doppelblau
-
Bewerte mal mein pb
Vom Redhead zum Feminist 💀
-
Bewerte mal mein pb
Die Freundin ist doppelblau
1Tr0pex du sagst du bist nicht gefangen, spielst Freitag Abend Stunden lang gg und blubberst bei deg fuzion
Scheiße ist das unangenehm wie er im Forum redet und lügt um krass rüber zu kommen
-
Die Freundin ist doppelblau
1Tr0pex du sagst du bist nicht gefangen, spielst Freitag Abend Stunden lang gg und blubberst bei deg fuzion
Scheiße ist das unangenehm wie er im Forum redet und lügt um krass rüber zu kommen
1Tropex hat das EGHler Rizz 🔥❤️💯
-
EGH beweise gegen dropo
ich seh keine

-
er wird gekorbt von fuzion hahahaha
-
Und dann noch das wilde Anime weib Profilbild auf das er schon 20x gejaxxt hat 🤣
-
wer bist du 1Tr0pex ?
-
Frage mich was Dropo gemacht hat,dass er den Beitrag gemacht hat xD
-
hab Tropex mal nen 80mio Scamm kaputt gemacht auf süß
1Tr0pex hätte fast geklappt! Nur leider hat Kurumi iwie leider seine Kisten vor euren Trade geleert ...
schade wären 2 Bonze und paar andere kleinigkeitenhier 1Tr0pex damit du dich nochmal erinnerst, dass du den Scamm verkackt hast
-
TheWhiteWolfii ist ein 15 jähriger rothaariger emo der für paar tausend Euro mios Gk hat um um Max 150 Euro zu scammen
Sorry ich brech grad wegen den Satz übelst ab das ist zu geil! XDDD

-
TheWhiteWolfii sind deine Schamhaare eigentlich auch Doppelrot?
-
TheWhiteWolfii inhalierst du auch gerne mal helium um zu hören wie du für andere klingst
-
Ne bin eign gerade feiern aber kurz ma warten auf nh neue flasche
schade Wolfi und Tropex sind Mundtot - oder warum Discord Bann?

Hab im dc nix zusagen und keine rechte
hab Tropex mal nen 80mio Scamm kaputt gemacht auf süß
1Tr0pex hätte fast geklappt! Nur leider hat Kurumi iwie leider seine Kisten vor euren Trade geleert ...
schade wären 2 Bonze und paar andere kleinigkeitenforum.griefergames.de/attachment/361717/
hier 1Tr0pex damit du dich nochmal erinnerst, dass du den Scamm verkackt hast
80mio jucken nicht wenn man durch rausbugen das doppelte macht | Falls wer reporten will wurde erlaubt

er wird gekorbt von fuzion hahahaha
wer? bin doch bei ihm content
-
Alles anzeigen
Bewerte mal mein pb
Hahaha
-
ouuhh doppelrot was ist denn das hier ß!?!??!?!?!
-