Irgendwie find ichs merkwürdig, dass SieKxfft sich freundlich zeigt. Ist da böses im Busch? Bekomme Angst
der mann ist nicht böse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwie find ichs merkwürdig, dass SieKxfft sich freundlich zeigt. Ist da böses im Busch? Bekomme Angst
der mann ist nicht böse
SieKxfft nachdem er herausfindet das es auf Cloud auch Startkick perks gibt die man abusen kann:
😎😎😎😎
der mann ist nicht böse
Irgendwo hat er Herz und ohne ihn gehts nicht
der mann ist nicht böse
Nen typ den man irgendwie mag obwohl 90% bei ihm scheiße ist die er schreibt
Nen typ den man irgendwie mag obwohl 90% bei ihm scheiße ist die er schreibt
Naaa, immer vorsicht, der liest mit und flippt dann wieder aus vom Höhenflug. Wir bleiben dabei, dass er eine sympathische Haltung haben kann, wollen uns aber aus Sicherheitsgründen erstmal nicht festnageln ![]()
Hi scamme bald rein deswegen plane grad umzug auf cloud das ich nicht gecleart werde auf 1.8
Hi scamme bald rein deswegen plane grad umzug auf cloud das ich nicht gecleart werde auf 1.8
Ah, wenn du geld brauchst sag bescheid (aber nur EG)
Ja have fun, die Cloud mag Scammer besonders gern
Übrigens sind auf der Cloud immer genug Leute für Startkick und Startjail ... xD
Cloud is sehr nice, bist herzlichen willkommen wenn du dich benimmst, haha :p
Mit Labymod 4 die Cloud spielen?
SieKxfft dann können wir ja mal zusammen farmen!
Funtastisch Dropo zieht ihr mit?
Glaub Acc verkauft
Bro was?!
Verrückte Angelegenheit
Wir machen Kaffe und Kuchen Treff auf 1.20
Wann kommt Insolvenz auf 1.20?
Nee bleib mal auf der 1.8
wieso hab mich verändert bin jetzt ein guter mann
Warst du schon immer .-.
wieso hab mich verändert bin jetzt ein guter mann
Warst du schon immer .-.
Lucas mit c, lüg nicht
Wann kommt Insolvenz auf 1.20?
ApoRed rettet ihn schon aus der schwierigen Lage
Glaube Tim wird die Cloud zu einem besseren Ort machen und die User dort mit seiner sympathischen Art bereichern
Lucas mit c, lüg nicht
Justus mit J, ich doch nicht
Bevor du auf die cloud gehst zahl deine 120m Schulden
Bevor du auf die cloud gehst zahl deine 120m Schulden
hab keine schudlen hä