blaueranruf EmreOzora DeepRoap
Viel GlĂŒck ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
blaueranruf EmreOzora DeepRoap
Viel GlĂŒck ![]()
Benutzer96865 Unterxtrich Theybi
Viel GlĂŒck an alle ![]()
Rosen sind Rot, der Mond ist Helle, ich sehe Konoha und sage: Jutsu der Druckwelle!
KurayamiXD Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Clan SchlĂŒpftag! Bald gehts schon in die Schule, wie aufregend!
Ist denn die SchultĂŒte schon parat?
Vielleicht kann Superuwuloge ja beim packen helfen! Dann folgt ja noch die Marterialliste... uff... Das wird anstrengend. Ich denke, wir packen uns da mit PikaGirl_TheReal zusammen, die kann beim Einkaufen sicherlich helfen!
![]()
GroĂ werden geht einfach viel zu schnell... An einem Tag noch kleine niedliche Baby-Drachen, jetzt schon fast groĂ! Wow, wie die Zeit rennt. Spannend, wie viele tolle Leute man kennen lernen kann und was fĂŒr schöne Ereignisse man auf die Beine stellen kann! Macht weiter so! Schule wird noch mehr Arbeit!![]()
Liebste GrĂŒĂe
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 5. jĂ€hrigen Clanbestehens!
Wanheda_Lexa ⊠du hast es gefragt, und ich gesagt. Superuwuloge und du, machen die SchultĂŒte, und ich kaufe das Zeug ein!
Nur was nehmen wir denn da⊠SĂŒĂigkeiten? Spielzeug? Schulsachen? Das wird anstrengend⊠ich glaube ich benötige noch die Hilfe von hajo28 , da kann man doch bestimmt was finden!
Macht weiter so, denn nÀchstes Jahr gehts dann Ab in die Schule! ^^
Schöne GrĂŒĂe đ«¶đŒ
Der DRAGON Clan bleibt immer in meinen Herzen im Gedanke wie groĂzĂŒgig ihr wart!
Wirklich ich danke euch sehr! Wie gesagt ich werde euch nie vergessen. Der DRAGON Clan ist fĂŒr mich ein Zeichen des Zusammenhalts und der GroĂzĂŒgigkeit wollte ich nur kurz anmerken! ![]()
Die Wege mögen sich teilen, auseinandergeh'n,
doch der DRAGON Clan wird immer besteh'n.
@Sunny611E @Avatok Affecter_
In einem Land voll Zauber und Fantasie, lebt ein Drache, stark und frei. Sein Name ist Dragon, ein Wesen so wunderbar, heute wird er fĂŒnf Jahre alt, das ist doch klar!
Ein JubilĂ€um feiern wir heute hier, 24 starke Seelen sind wir. Ein Clan so groĂ, voller StĂ€rke und Macht, gemeinsam gehen wir durch jede Schlacht.
Dragon, du bist unser König der LĂŒfte, mit deinem Feuer verscheuchst du jede Kluft. Deine Schuppen glĂ€nzen in prĂ€chtigem Licht, ein Anblick, der uns alle entzĂŒckt. Wir Gratulieren dir zu dein 5 Jahres JubilĂ€um das feiern wir. Dragon, was KurayamiXD ins leben ruft zum erste mal auf cb4 vor 5 Jahren. Es gibt Jetz 24 Seelen die in deinen Clan sind. Erhebt die GlĂ€ser wir stoĂen an 5 Jahre Dragon, möge die Die Freundschafft im Clan niemals vergehen. #Dragon #AllesGute am ende reingeschissen, xD Good Luck an alle
Geiles Event was ihr auf die beine stellt sehr Kreativ und Geil Ente_100 Kampfschwimmer !xXKnolliXx3464
sehr nice Aphex666Twin !GeheimerMann429 PavsFTW
Wird bestimmt cooles event ![]()
xNotNamex SuperFlummi Fultranix_
JasonNewAcc SuperFlummi Fultranix_
Ich freue mich
![]()