- Wie heißt der betroffene Spieler?
- namelesHero
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scam um 120 Mio (Bonze und Birth Klinge)
Moin hiermit möchte ich gerne einmal loswerden das ich leider sehr bitter enttäuscht und abgezogen wurde..
Ich habe namelesHero immer nur im guten gekannt jahrelang scamfrei und bei ihm habe ich auch mal eine Klinge gekauft ohne MM
Nur leider wurde ich eines besseren belehrt als ich gelesen hab das er nun durchgezogen sei somit sind nun auch meine 2 Klingen einfach weg..
Über Discord sprach er anfangs das er mrl_bln nicht trauen würde da ich ihn die Bonze Klinge hab anbieten lassen im Forum damit er vielleicht etwas mehr bekanntheit genießen kann
Als es über Discord von namelesHero persöhnlich hieß er würde sie auch für eine kleine Provision anbieten und hätte bereits interessenten dachte ich mir komm gut die Mio sei ihm als Provision gegönnt geb ich ihm mal meine Birth mit 433 Dura
Dann sah ich ungefähr einen Tag später einen Beitrag in der GrieferGames Facebook Gruppe das KOPAL1 wohl 3 der Klingen die nun in nameIesHero seinem Besitz waren dort von KOPAL1 angeboten wurden
Also hab ich mir nix groß dabei gedacht und namelesHero dann anschließen auch meine Bonze 2020 mit ori lvl und 937 Restdura gegeben da er wohl auch dafür wieder jemanden hätte der gut bezahlt
Wie sich herausgestellt hat wurde ich leider echt bitter böse verarscht und um fast mein Gesammtvermögen gescammt da dies ein sehr herber Schlag ist sowohl mental als auch ingame stellt man sich nun natürlich die Frage drum kämpfen oder lassen und im stillen gehen... Ich habe mich erstmal für diesen Weg entschieden
Ich habe leider keine weiteren Beweise da ich nun schon 2 Jahre mehr oder weniger mal mit ihm zu tun hatte da fängts schnell an das die Hemmschwelle sinkt
Alle markierten Leute sind Zeuge des Geschehens und oder wussten das ich der Besitzer bin und können somit persöhnlich nochmal bestätigen das ich genau diese Klingen in meinem Besitz hatte
Ein danke nochmal an dich 0001EnderGirlLP das man nun wengistens gerade in diesem Moment klar differenzieren kann wo sich zumindest 2 der genannten birth klingen sich aktuell aufhalten
zKramii SkyzeeDRS Pummelbaerchen_ OnkelItachi RolDom_FCR Guioki4266 LOLCMD 1Anonym coperkiller Maxi1204 Melonstyle04 PaJot EinfachRed Ente_100 NISI_TECH Greenshot444 oimel123
@BigBang_Ger