Dissarlp Entschädigt 1,1m Fehlpay nicht
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
pqssiert -
30. August 2023 um 17:54 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Suche in dem beitrag seit 10seiten den scamm der typ payt dissarlp 1.1m weil er dachte er hat win joa selber schuld wer das Kopfrechnen bis 21 nicht beherrscht hats wohl nicht anders verdient. zurückzahlen muss Dissarlp klar ist es ehrenlos aber sind wir ehrlich wer von euch findet 10euro auf der Straße und gibt diese zurück? na wohl kaum einer. Dissarlp war bei mir vor 3-4 tagen bei 140mio scammfrei. Lektion muss gelernt werden für den Betreiber selber schuld wenn er nicht bis 21 rechnen kann.
Juckt halt keine bei wieviel er schon scammfrei war 🤖 Fakt ist das er jetzt um 1,1 Mio gescammt hat 👿
-
Suche in dem beitrag seit 10seiten den scamm der typ payt dissarlp 1.1m weil er dachte er hat win joa selber schuld wer das Kopfrechnen bis 21 nicht beherrscht hats wohl nicht anders verdient. zurückzahlen muss Dissarlp klar ist es ehrenlos aber sind wir ehrlich wer von euch findet 10euro auf der Straße und gibt diese zurück? na wohl kaum einer. Dissarlp war bei mir vor 3-4 tagen bei 140mio scammfrei. Lektion muss gelernt werden für den Betreiber selber schuld wenn er nicht bis 21 rechnen kann.
Juckt halt keine bei wieviel er schon scammfrei war 🤖 Fakt ist das er jetzt um 1,1 Mio gescammt hat 👿
ist kein scamm lmao
-
ist kein scamm lmao
Ist scamm lmao
-
ist kein scamm lmao
Ist scamm lmao
Schonmal nen zwani am boden gefunden? ja? zurück gegebe? NEIN!!?? OMG reallife scammer OMG scammerradar packt ihn rein
-
Ist scamm lmao
Schonmal nen zwani am boden gefunden? ja? zurück gegebe? NEIN!!?? OMG reallife scammer OMG scammerradar packt ihn rein
Hier weiß man aber wem das Geld gehört. Wenn jemand auf der Straße Geld verliert und du siehst es, steckst du dir dann das Geld ein?
-
-
Hier weiß man aber wem das Geld gehört. Wenn jemand auf der Straße Geld verliert und du siehst es, steckst du dir dann das Geld ein?
Kommt draufan wieweit weg die person ist aber auch wenn ich nicht weis wems gehört muss ich es ab 10euro eigentlich zurück geben ins fundbüro
-
Ist scamm lmao
Ok aber woher willst du wissen wen der zwanni in rl gehört?!? vergleich mal rl nicht mit nem blöckespiel pahahahaha
-
Kommt draufan wieweit weg die person ist aber auch wenn ich nicht weis wems gehört muss ich es ab 10euro eigentlich zurück geben ins fundbüro
Also würdest du es zurückgeben?
-
Ist scamm lmao
Ich verstehe dich in dieser Hinsicht voll und ganz. Das Problem liegt hier jedoch darin, dass es ein Spiel ist und es mutwillig behalten worden ist.
Für dich gerne nochmal ein Reallife Beispiel :
Ein älterer Herr läuft vor dir und ihm fällt ein 20 Euro aus der Brieftasche, du bist hinter ihm und hebst diese 20 Euro auf. (Du sagst natürlich nichts und hoffst dass du ihm diese 20 Euro entwenden kannst) Als der ältere Herr merkt, dass ihm 20 Euro fehlen würden, drehte er sich um und fragte dich nach den 20 Euro , während du diese gerade noch am Einstecken bist. Du sagst ihm jedoch, dass es nun dein Geld sei, weil es ja für kurze Zeit auf dem Boden lag. -
Ich verstehe dich in dieser Hinsicht voll und ganz. Das Problem liegt hier jedoch darin, dass es ein Spiel ist und es mutwillig behalten worden ist.
Ein älterer Herr läuft vor dir und ihm fällt ein 20 Euro aus der Brieftasche, du bist hinter ihm und hebst diese 20 Euro auf. (Du sagst natürlich nichts und hoffst dass du ihm diese 20 Euro entwenden kannst) Als der ältere Herr merkt, dass ihm 20 Euro fehlen würden, drehte er sich um und fragte dich nach den 20 Euro , während du diese gerade noch am Einstecken bist. Du sagst ihm jedoch, dass es nun dein Geld sei, weil es ja für kurze Zeit auf dem Boden lag.Bist du dann ein Dieb?
-
Ein älterer Herr läuft vor dir und ihm fällt ein 20 Euro aus der Brieftasche, du bist hinter ihm und hebst diese 20 Euro auf. (Du sagst natürlich nichts und hoffst dass du ihm diese 20 Euro entwenden kannst) Als der ältere Herr merkt, dass ihm 20 Euro fehlen würden, drehte er sich um und fragte dich nach den 20 Euro , während du diese gerade noch am Einstecken bist. Du sagst ihm jedoch, dass es nun dein Geld sei, weil es ja für kurze Zeit auf dem Boden lag.Bist du dann ein Dieb?
Hoffe die 1.1m helfen dir weiter pahahahaha
-
Ne, du bist aber einer. Gib dem Mann doch einfach die 1,1m zurück 😡 Scammen und dann auch noch so dumm auf jeden Beitrag antworten, bist ein richtig krasser Griefergames Gamer 🥶
-
Ist scamm lmao
Wenn man vergleiche im Reallife macht, sollte man auch die richtigen wählen. Wenn dir jemand fälschlicherweise Geld überweist bist du dazu verpflichtet es zurück zu geben.
-
Wäre in dem Fall einfach Pech. Er hats nicht zu verschulden, sondern du... Klar wer ehrlich ist, gibt back. Aber Dissa ist halt frech 🤣 In meinen Augen 1. keine wirklichen "Beweise" eines Scams und 2. wie gesagt eigentlich selbst Schuld... 😅
... aber das ist denke ich Ansichtssache ...
Meiner Meinung nach ist ein Fehlpay auch Scam, wenn man das Geld absichtlich behält.
-
Wäre in dem Fall einfach Pech. Er hats nicht zu verschulden, sondern du... Klar wer ehrlich ist, gibt back. Aber Dissa ist halt frech 🤣 In meinen Augen 1. keine wirklichen "Beweise" eines Scams und 2. wie gesagt eigentlich selbst Schuld... 😅
... aber das ist denke ich Ansichtssache ...
Meiner Meinung nach ist ein Fehlpay auch Scam, wenn man das Geld absichtlich behält.
Bist du nicht selbst nen scammer?
-
Nein, bin ich nicht und das kann dir CB1 auch bestätigen.
-
Ich erinnere dich gerne an die Thematik mit labytrader mein süßer

-
Ich erinnere dich gerne an die Thematik mit labytrader mein süßer

Wenn ich für dich ein Scammer bin, weil ich Gescammtes zurückhole, dann bin ich ein Scammer 🤷🏻♂️
-