uff üble nummer
ruf ist nun im keller. schade eigentlich warst sonst ein sympathischer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff üble nummer
ruf ist nun im keller. schade eigentlich warst sonst ein sympathischer
Fatimaa @Natur88
Alles erwartet außer das.
__writecr0 echt schade, warst mir eine große Ausnahme dich in Clan zu lassen. Bist raus sobald ich heute wieder online komme.
Lg fati
machste nöchste sache erstattem und dem gibst du pleite als gs hart
Allein dass ich erstatte weil der gescammt wurde ist nh große Ausnahme für mich, außerdem hatte er das Gs von mir abgekauft hab’s dem ned geschenkt.
__writecr0 wieso schreibst du mir auf discord dass du gescammt worden bist aber machst dann so eine Aktion?
Alles anzeigenFatimaa @Natur88
Alles erwartet außer das.
__writecr0 echt schade, warst mir eine große Ausnahme dich in Clan zu lassen. Bist raus sobald ich heute wieder online komme.
Lg fati
machste nöchste sache erstattem und dem gibst du pleite als gs hart
Allein dass ich erstatte weil der gescammt wurde ist nh große Ausnahme für mich, außerdem hatte er das Gs von mir abgekauft hab’s dem ned geschenkt.
__writecr0 wieso schreibst du mir auf discord dass du gescammt worden bist aber machst dann so eine Aktion?
er hat den clan schon verlassen ![]()
__writecr0 abge hat schon interesse an dich
Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
Wäre nice wenn ich mein altes gs p h pleite wiederhaben könnte wenn du quittest, hab dir von Anfang an gesagt ich gebe dir das gs nur wenn du es nicht weiterverkaufst, wäre nice 👍🏻
Alles anzeigenAlles erwartet außer das.
Lg fati
er hat den clan schon verlassen
Ah perfekt, dann penne ich mal weiter gute nacht xd
Wer irgendwelche Signs wiederhaben will, gerne auf CB1 bei mir abholen.
Hab deine Rypex Blume Verschenkt. Ist es mir nicht Wert zu Verkaufen, vor allem nach der Aktion nicht
Oh nein der arme VerkiffterHunter hat seine Blume verschenkt OMG
Bin quit, meine Items werden verschenkt. UnaidedSpace wurde erstattet, niemand anders ist zu Schaden gekommen.
LG, mx34
Wäre nice wenn ich mein altes gs p h pleite wiederhaben könnte wenn du quittest, hab dir von Anfang an gesagt ich gebe dir das gs nur wenn du es nicht weiterverkaufst, wäre nice 👍🏻
Hatte er soweit ich weiß schon an einen Buddy verschenkt, der bei mir im Clan ist.
LG, mx34
er hat den clan schon verlassen
Ah perfekt, dann penne ich mal weiter gute nacht xd
eyyyyyy man sieht in dem bild noch Legende IchChillBissl xd
Und? Hat Abge das GS schon in die Luft gejagt? ![]()
Da fühlt sich aber wer stark in seiner Ehre gekränkt, obwohl du nicht Mal persönlich angesprochen warst
Würde mich allerdings auch so fühlen, wenn ich in seiner Position wäre (offensichtlich scamfrei) und in einen Topf mit Scammern geschmissen werde.
Nur weil ich auch auf CB1 spiele und CB1 leider sehr viele negativ auffallende Personen hat ob Scammer, Leute die beleidigen o.ä.
Und deshalb andere scammfreie Spieler im Forum zitieren und sagen "ich werfe dich in einen Topf mit scammern"???
unnötig, da du auch ohne zu scammen wieder an geld gekommen wärest, wie man es halt von cb1 kennt, quitten is aber noch unnötiger ganz ehrlich
FaT_mafur weiß ehrlich nicht Mal warum du so sauer bist, hab hier doch sogar geschrieben daser auch ohne zu scammen auf cb1 an Geld gekommen wäre?
Würde mich allerdings auch so fühlen, wenn ich in seiner Position wäre (offensichtlich scamfrei) und in einen Topf mit Scammern geschmissen werde.
Nur weil ich auch auf CB1 spiele und CB1 leider sehr viele negativ auffallende Personen hat ob Scammer, Leute die beleidigen o.ä.
Und deshalb andere scammfreie Spieler im Forum zitieren und sagen "ich werfe dich in einen Topf mit scammern"???
Du machst ja grundsätzlich das Selbe mit deiner Aussage zu den CB1 Spieler.
,,Wie man in den Wald ruft ..."
CB 1 Schmutz und scammer cb, das ist halt einfach der Ruf
CB1 ist gratis Content, daher liebe ich diesen CB ![]()
![]()
CB1 ist gratis Content, daher liebe ich diesen CB
Abge stimmt dir sicher zu
guvkt einfach abges neuen short
Und du scammst selbst ![]()
![]()
Und du scammst selbst
er scammmt nicht ? laber kein müll
Und du scammst selbst
Was meinste voher er die gescammten items hatte von Avatok und mir mhh wahrscheinlich gekauft oder obv gescammt er hat sie gelagert
Was meinste voher er die gescammten items hatte von Avatok und mir mhh wahrscheinlich gekauft oder obv gescammt er hat sie gelagert
Nun hast du dich auch selbst verraten
Nun hast du dich auch selbst verraten
Wie das ? und ist mir schnuppe mache ja nichts verbotenes