hört sich schon mal sehr interessant an ich frag mich nur wenn man talentlos ist wer mach soll bin wie immer am start danke fürs markieren
Suppano Schwarz_1989 _BaumeisterBob_
ich wünsche ganz viel spaß freude und viel glück 🍀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hört sich schon mal sehr interessant an ich frag mich nur wenn man talentlos ist wer mach soll bin wie immer am start danke fürs markieren
Suppano Schwarz_1989 _BaumeisterBob_
ich wünsche ganz viel spaß freude und viel glück 🍀
Das klingt ja mal Mega
![]()
Go oOBaboonOo
Da seh ich dich doch ![]()
_Lambada Saby87MM Stanbonator85
Da kann die Führung doch auch mal mitmachen XD
Ich mache gerne mit Skins habe ich auch schnell fertig gepixelt Talente habe ich bestimmt welche nur was muss ich gucken
Ingame: DerHusky94 von CB12
Lg an den DCC Clan
Betrix85 wewi_tv DerHusky94 Ely360 DieMumie3 @darkwulff ColonelBuckle68 99KillerDog99 mapache @crafter4everfan MrKurd2000
Alles anzeigenDa ich denke wir machen das zu 4
Ingame Namen: Calnco, 2Killua, LA_Lobbit, Natur88
Eventuell noch mehr Leute, aber derzeit nur wir, bei Fragen /Clan Info LosAngeles und die Mods/Leader kontaktieren. 👍
Vielleicht singen wir was zusammen ❤️
Also erstmal vielen Dank und es ist süß das ihr hier zu 4 teilnehmen wollt aber geht leider nicht. Ihr könnt gerne jeder einzeln teilnehmen und dann in der Talentshow zusammen etwas machen aber durch die Skinevents und das Quiz muss jeder allein durch. Tut mir sehr leid.
Aber beachtet bitte wie ich schrieb werden in jeder Runde auch Teilnehmer ausgeschlossen. Das heißt es kann durchaus sein das ihr bei der Talentshow nicht mehr 4 Leute seid.
Wenn ihr da jetzt so keine Lust habt versteh ich natürlich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr vielleicht einzeln da drauf Bock hättet ![]()
Issei_Kun hatte mal sowas vor etwa 1,5 Jahren in einem Livestream veranstaltet ![]()
Da ich eh gewinnen würde, halte ich mich mal raus und lasse jemand anderes gewinnen (bin abgehoben) ![]()
Echt lustige Idee, nur ein Ritter in Abendgarderobe oder Kostüm?
Einfach alles zugleich so einfach geht das, nur am Talent mangelt es mir aber werde es auf jeden fall anschauen
Wird bestimmt lustig!
felkid _GrAy_FoX_ JohannaPlayer_![]()
Finde die Idee spitze. Werde mir das auf jeden Fall genüsslich ansehen und den Spaß auch weiterverbreiten 😁
Also ich sehe bei der Wahl FiestOrder Schichtsteiger Durchgeboxxt IchHalt94 1Puumy SchaunMaMal CreepaTv zDxrky Deramag Kommandant_M Van_pir_essa DeGabo RuepelRalf @Moradon Heartskull84 WasserZinker TuNake06 Stoerfaktormajo LebanonPrince Handysiob Fliegi_ pxaver94 Bigpennywise
Viel Glück
Funtastisch @BigBang_Ger sehe euch da
Falls ich die 2.000.000$ Gewinne sollen diese an einem Community Farm gespendet werden! Da ich gebannt bin
Das klingt ja mal Mega
![]()
Go oOBaboonOoDa seh ich dich doch
_Lambada Saby87MM Stanbonator85
😂😂😂 ich mich auch
nice idee ![]()
Wollt ihr auf Platz 2 und 3 je 250k von mir noch draufpacken?
nice idee
Wenn du uns das ganze zur Verfügung stellen möchtest, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen und das Preisgeld für Platz 2 und 3 da natürlich gerne aufstocken ![]()
nice idee
Wenn du uns das ganze zur Verfügung stellen möchtest, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen und das Preisgeld für Platz 2 und 3 da natürlich gerne aufstocken
Jo dann nachen wa das, schreibe dir nachher wenn ich on bin
Hier die gerne noch mit drin Teil nehmen könnten wenn ihr Lust habt natürlich ❤️
@polarfuchs87 Zwergenarchi Rache_Engel1506 _3ngeLcheN_ Ankurion @angeldina21 giftlippenstift
Alles anzeigen Alles anzeigenDa ich denke wir machen das zu 4
Ingame Namen: Calnco, 2Killua, LA_Lobbit, Natur88
Eventuell noch mehr Leute, aber derzeit nur wir, bei Fragen /Clan Info LosAngeles und die Mods/Leader kontaktieren. 👍
Vielleicht singen wir was zusammen ❤️
Also erstmal vielen Dank und es ist süß das ihr hier zu 4 teilnehmen wollt aber geht leider nicht. Ihr könnt gerne jeder einzeln teilnehmen und dann in der Talentshow zusammen etwas machen aber durch die Skinevents und das Quiz muss jeder allein durch. Tut mir sehr leid.
Aber beachtet bitte wie ich schrieb werden in jeder Runde auch Teilnehmer ausgeschlossen. Das heißt es kann durchaus sein das ihr bei der Talentshow nicht mehr 4 Leute seid.
Wenn ihr da jetzt so keine Lust habt versteh ich natürlich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr vielleicht einzeln da drauf Bock hättet
Ich bin trotzdem dabei ^^
Stoerfaktormajo MasterofDe mctecco84 meine CB8 Bros xd