Ah scheisse
ImMedix scammt um 130.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
0001EnderGirlLP -
13. September 2023 um 21:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Avatok Dragonballz ist doch frauschmidt gel?
-
-
Auf einen 2. Ban und Clear, Medix!
-
Sich selber erst über Scammer lustig machen und dann sowas. Ich kann nicht mehr 🤣
-
Fr bin grad traurig
-
-
ImMedix schenk mal p h iceice
-
Also ist FrauSchmidt- Dragonball also FrauEngels?!
Und warum ist Medix nach so kurzer Zeit durchgezogen? Fragen über Fragen...
-
Das wird wieder ein Beitrag mit ner Rekordmenge an Kommentaren
-
-
Also ist FrauSchmidt- Dragonball also FrauEngels?!
Und warum ist Medix nach so kurzer Zeit durchgezogen? Fragen über Fragen...
ja
-
@BigBang_Ger bei aller Feindseligkeit zwischen uns, hier markiere ich dich trotzdem gern

-
Evtl. will ja wieder jemand wen leaken🤦🏻
-
SieKxfft erklär ma bitte später wie genau was wie passiert is checke nix.. Jeder sagt was anderes
-
Ich grüße meine Familie hihi
-
Beste Story 2023
Typ der Jahre gebannt war wird entbannt.
Nach 2 Wochen vertrauen Leute dem 100mio plus an.
Er zieht durch.
Ende✌🏻
-
Let’s gooooo mal wieder lesestoff
-
ImMedix gab einfach die Klingen,Tim wieder habe ich das richtig verstanden?
-
-