C418 - Cat.
Sag ich nur NierenProbleme.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
C418 - Cat.
Besuch mal zwischendurch CB8/CBE 🤝🤙
Besuch mal zwischendurch CB8/CBE 🤝🤙
CB8 hab ich glaub paar GSe, CBevil verlier ich nur Geld, lieber nd
Alles gute im RL
danke für Sachen Für Sohn
Ich versteh dich komplett.
Vor 2 Monaten angefangen und nach einer Woche gemerkt, dass der Server nicht mehr das ist was er mal war.
Bin jetzt auch wieder raus, diesmal komplett. Forum Account läuft noch bis zum 25.09.2023, dann bin ich selbst im Forum raus.
Viel Glück für die Zukunft, hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ich versteh dich komplett.
Vor 2 Monaten angefangen und nach einer Woche gemerkt, dass der Server nicht mehr das ist was er mal war.
Bin jetzt auch wieder raus, diesmal komplett. Forum Account läuft noch bis zum 25.09.2023, dann bin ich selbst im Forum raus.
Viel Glück für die Zukunft, hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ich spiele selber seit 2016 und kann dir sagen das der Wendepunkt wo ich spaß hatte 2017-2020 war, ich spiele auf dem Server weil ich schon lange dabei bin und ungerne quitten möchte.
Aber spaß wie damals macht es mir genauso nicht, ich schau das ich das spiel normal spiele, was aufbaue, kapital erhöhen usw, das übliche.
Kein Verlust für GG aber trd alles gut in rl
Naja gab eig nur nen Verlust an Geld ingame aber naja ![]()
Ach… war doch immer friedlich zu dir, Lieblingstroll
Immerhin bin ich der Liebling von einer Person. Und dann noch von einem Teamler! WOW ![]()
Kein Verlust für GG aber trd alles gut in rl
Naja gab eig nur nen Verlust an Geld ingame aber naja
Ach… war doch immer friedlich zu dir, Lieblingstroll
Immerhin bin ich der Liebling von einer Person. Und dann noch von einem Teamler! WOW
mein liebling warst du auch
C418 - Cat.
Höre ich bei Regen auf spotify immernoch.. Nach all der Zeit...
C418 - Cat.
Höre ich bei Regen auf spotify immernoch.. Nach all der Zeit...
An alle! C418 - Cat ist nh schallplatte aus minecraft, wenn ihr euch entspannen wollt oder so, hört euch das einfach an!
Finde ich sehr schade, hat immer Spaß gemacht mit dir zu handeln! 😊
Kann es aber vollkommen verstehen, und wünsche dir fürs RL alles erdenklich Gute!
Aber ich glaube wir haben da noch eine Kleinigkeit zu klären 😉. Ich schreibe dir dazu im laufe des Tages mal eine PN 😅
Ich wünsche dir alles beste und das sich alles postiv bei dir entwickelt, auch wenn deine storys manchmal nicht sehr echt klangen xd. Hoffentlich biste bald mal wieder da ![]()
Mensch du quittest und mich markierst du nicht du Vorstadteumel 😭
Ich wünsche dir alles gut
Warst immer meine Lieblings Nervensäge xD ❤️
Warst immer meine Lieblings Nervensäge xD ❤️
Immerhin
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg, auch wenn du hin und wieder etwas genervt hattest, warst du immer ein Teil der Cloud. Es ist schade das du gehst, aber ich hoffe, das es dir besser ergehen wird und du irgendwann zurückblicken kannst und dir denken kannst, das war doch eigentlich eine richtig schöne Zeit.
Bedanke mich für die großzügige Spende.
NierenProbleme du scammst wirklich bei 14,4M 1.8 Money?!
NierenProbleme du scammst wirklich bei 14,4M 1.8 Money?!
echt??