Dann ziehe ich auch von dannen...

• Hallo Griefergames Gemeinschaft,

wie oben schon zu lesen, werde ich wieder quitten, diesmal für immer. Das heißt, ich werde auch das Freezen meines Forum Accounts in die Wege leiten. Ich weiß, ist noch nicht so lange her, dass ich wieder angefangen habe.

Gründe sind unter anderen die ganzen entbannten Troller, die Scammer und EGHler sind mir an dieser Stelle egal.

Jeden Tag Beleidigungen über sich ergehen lassen, von Randoms wie SchematicBuilder und seinen "Bruder" Husnen33, SaftigeKarotte oder den ganzen Haufen des Royal-Vatos Clans, denen es leider total an Respekt mangelt. Klar ich zerstöre so im Prinzip meinen Ruf (welchen Ruf?), ist mir an dieser Stelle wurscht, da es der Wahrheit entspricht. Ich glaube in meinen Forumsprofil ist mein Discord verlinkt, wer weiterhin Kontakt haben will, soll sich darüber mit mir in Kontakt setzen. Wie @Yhuu schon schön gesagt hat, es ist nicht mehr das, was Griefergames mal war.

Ich werde mich auch nicht weiter mit Minecraft beschäftigen. ihr werdet mich also nicht woanders antreffen können - vorerst...

Ich wünsche allen anderen Usern, die weiterhin spielen alles Gute auf ihren weiteren Weg

Mit freundlichen Grüßen

Schlumpffii

Erwähnungsliste:

Rossi0704  PikaGirl_TheReal  Sasuke_uxhiha  RealSamiii_  WhiteDragon9997  Da_dony  Acid_Burn_78  Charlet und Das_Hut (Hütchen :D )

Wenn das Leben ohne Freunde sich so anfühlt, als wenn man der letzte Mensch auf der Erde wäre, dann frage ich mich, ob ich so viel anders als andere bin...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Gebote sind so lange gültig, wie sie gültig sind (wenn nicht anders angegeben, solange bis ich sie zurückziehe)

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpffii () aus folgendem Grund: Korrektur eines Tippfehlers

• Ich finde das mehr als lächerlich das du uns als "Respektlos" darstellst.

Da sieht man einfach wieder, dass sie manche Leute einfach nicht helfen lassen/helfen lassen wollen...

Du hattest die ganze Zeit im Chat geprallt, das sich nach einem Start-Jail die Blöcke verdoppeln, als wir dich aufklären wollten, und dir gesagt haben das es nur bei einem Team-Jail so ist hast du uns alle dumm angemacht und auf deine "Block und ignore liste" gemacht :D

Es haben 10x Leute diverse Helfer in den Chat geschrieben das es sich bei einem Start-jail NICHT verdoppelt, aber du kennst dich ja sogut aus, und hast alle Leute auf ignore gemacht, die meinten das es sich bei einem Startkick nicht verdoppeln würde... stark!

EmreOzora  BrotOhneRand  DC1805  Dekinor  Schlomina  Maiigo  Theybi

Informationen:

Ingame: Imleqs

Citybuild 22

Gebote sind jederzeit Zurückziehbar

• Royal Vatos? Haufen? Wer?

Emre, Volt, und diese anderen, die immer so einen großen Mund haben müssen, weil bei einen User das System etwas anders ist ist bei einen selbst ist

Wenn das Leben ohne Freunde sich so anfühlt, als wenn man der letzte Mensch auf der Erde wäre, dann frage ich mich, ob ich so viel anders als andere bin...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Gebote sind so lange gültig, wie sie gültig sind (wenn nicht anders angegeben, solange bis ich sie zurückziehe)

• Royal Vatos? Haufen? Wer?

Emre, Volt, und diese anderen, die immer so einen großen Mund haben müssen, weil bei einen User das System etwas anders ist ist bei einen selbst ist

Kann ich mal erfahren bitte woher du das rausziehst das ich Respektlos gegenüber dir gewesen bin HAHAHAHA.. nur weil ich den anderen im ALL CHAT die Frage beantwortet habe das sich /startjail nicht stackt hast du mich direkt auf /igno gemacht.. wo sollte ich bitte Respektlos gewesen sein!? In was für welche FIlme bist du denn drinnen bitte? Ich hatte noch nie was mit dir zu tun gehabt sodass ich angeblich Respektlos gewesen sein kann was auch immer!! Häää entweder bist du richtig Lost oder du willst einfach nur bevor du gehst hier Stress verursachen und schießt einfach auf irgendwelche Leute!!

Einmal editiert, zuletzt von EmreOzora ()

• Ist nicht ganz korrekt, ich habe es versucht, euch zu erklären, dass es bei mir etwas anders ist. Ihr habt Nachrichten mithilfe des kompletten Clans weggespammt und es weiter abgestritten. Zeugt von Respekt, einen Streit weiter aufrecht zu erhalten, ist auch der Grund, wieso ich fast alle Member bis auf wenige Ausnahmen auf die Ignore Liste gesetzt habe. Theybi ist zum Beispiel nicht auf der Ignore Liste

• Wieso sollte es bei dir anderes sein ? :D

Wenn dir 10x Leute sagen das es nicht so ist, dann wird es warscheinlich auch so sein...

Informationen:

Citybuild 22

• Ist nicht ganz korrekt, ich habe es versucht, euch zu erklären, dass es bei mir etwas anders ist. Ihr habt Nachrichten mithilfe des kompletten Clans weggespammt und es weiter abgestritten. Zeugt von Respekt, einen Streit weiter aufrecht zu erhalten, ist auch der Grund, wieso ich fast alle Member bis auf wenige Ausnahmen auf die Ignore Liste gesetzt habe. Theybi ist zum Beispiel nicht auf der Ignore Liste

Wieso sollte es bei dir anderes sein ? :D

Wenn dir 10x Leute sagen das es nicht so ist, dann wird es warscheinlich auch so sein...

Naja weil bei mir keinen Unterschied machte, mittlerweile ist es aber nach einen Test auch normal bei mir

• Wieso sollte es bei dir anderes sein ? :D

Naja weil bei mir keinen Unterschied machte, mittlerweile ist es aber nach einen Test auch normal bei mir

Achso, nachdem du mit uns und anderen Leuten 30min rum diskotiert hattest, DANACH hattest du es getestet und gemerkt das wir Recht haben ? und jetzt sind wir dir "bösen" ? xDDDD DC1805

Informationen:

Citybuild 22

• Heißt, bei jeden Startjail, den ich bekommen hatte, hat sich die Blockstrafe erhöht genauso wie Teamjail um den Faktor x2. deswegen meinte ich das dann in den Chat, weil ich sonst nie gejailt wurde und davon ausging, dass es bei den anderen auch so ist. Ich hatte es gestern aber getestet, indem ich einen Jail auf mich selber durchgeführt habe und vom Server gegangen bin. Sind jetzt normal 12 Blöcke

• Naja weil bei mir keinen Unterschied machte, mittlerweile ist es aber nach einen Test auch normal bei mir

Achso, nachdem du mit uns und anderen Leuten 30min rum diskotiert hattest, DANACH hattest du es getestet und gemerkt das wir Recht haben ? und jetzt sind wir dir "bösen" ? xDDDD DC1805

Das beste ist ja ICH hatte noch nie was mit dieser Person zu tun gehabt.. wenn die Aussage "/startjail stackt sich nicht" Respektlos ist dann kann man echt nicht mehr helfen, sorry.

• Heißt, bei jeden Startjail, den ich bekommen hatte, hat sich die Blockstrafe erhöht genauso wie Teamjail um den Faktor x2. deswegen meinte ich das dann in den Chat, weil ich sonst nie gejailt wurde und davon ausging, dass es bei den anderen auch so ist. Ich hatte es gestern aber getestet, indem ich einen Jail auf mich selber durchgeführt habe und vom Server gegangen bin. Sind jetzt normal 12 Blöcke

Bei einem Startjail, haben sich die Blöcke noch NIE verdoppelt... zumindestens ist mir das den letzten 3 Jahren nicht bekannt...

Wieso kann man nicht einmal nachgeben ? es haben dir doch 10x Leute bestätigt das es nicht so ist.

Es kann aber auch gut sein, dass dich Leute gemeldet haben und du deswegen einen Teamjail bekommen hast.

Aber durch einen Startjail ist das nicht so.

Informationen:

Citybuild 22

Mich würde echt Interessieren da du auf meinen Text nicht eingehst wie du darauf kommst mich mit hinein zu ziehen wenn ich noch nie was mit dir zu tun hatte?

• Wieso disskutierst du das überhaupt mit mir? Ihr habt es euch eh mit mir vergeigt, ihr habt scheiße gebaut, also steht es doch auch ein und beschwert euch nicht.

• Wir haben scheiße gebaut ?

Wir haben dich aufgeklärt, das sich bei einen Startjail die Böcke nicht verdoppeln :D Wenn das für dich scheiße ist, stark!

Informationen:

Citybuild 22

• Olli160993

Hat das Thema geschlossen.