Hallo Griefergames Gemeinschaft,
wie oben schon zu lesen, werde ich wieder quitten, diesmal für immer. Das heißt, ich werde auch das Freezen meines Forum Accounts in die Wege leiten. Ich weiß, ist noch nicht so lange her, dass ich wieder angefangen habe.
Gründe sind unter anderen die ganzen entbannten Troller, die Scammer und EGHler sind mir an dieser Stelle egal.
Jeden Tag Beleidigungen über sich ergehen lassen, von Randoms wie SchematicBuilder und seinen "Bruder" Husnen33, SaftigeKarotte oder den ganzen Haufen des Royal-Vatos Clans, denen es leider total an Respekt mangelt. Klar ich zerstöre so im Prinzip meinen Ruf (welchen Ruf?), ist mir an dieser Stelle wurscht, da es der Wahrheit entspricht. Ich glaube in meinen Forumsprofil ist mein Discord verlinkt, wer weiterhin Kontakt haben will, soll sich darüber mit mir in Kontakt setzen. Wie @Yhuu schon schön gesagt hat, es ist nicht mehr das, was Griefergames mal war.
Ich werde mich auch nicht weiter mit Minecraft beschäftigen. ihr werdet mich also nicht woanders antreffen können - vorerst...
Ich wünsche allen anderen Usern, die weiterhin spielen alles Gute auf ihren weiteren Weg
Mit freundlichen Grüßen
Schlumpffii
Erwähnungsliste:
Rossi0704 PikaGirl_TheReal godloveskira RealSamiii_ WhiteDragon9997 Da_dony Acid_Burn_78 Charlet und Das_Hut (Hütchen )