Zitat von - Zitat[…]
Mein Beileid, aber sowas ist einfach nur krank...
Auf CB1 kann man mit 3/4 Wochen ruf aufbauen so viele Millionen Scammen, was einfach nur absurd ist
Wer ein Ruf auf cb1 hat, hat ein Ruf als zwielichtiger Spieler 4free.
oha ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zitat von - Zitat[…]
Mein Beileid, aber sowas ist einfach nur krank...
Auf CB1 kann man mit 3/4 Wochen ruf aufbauen so viele Millionen Scammen, was einfach nur absurd ist
Wer ein Ruf auf cb1 hat, hat ein Ruf als zwielichtiger Spieler 4free.
oha ![]()
joa, dings, das ist ja nicht böse oder so gemeint. Aber wenn ich mir vorstelle, ein spieler kommt zu mir, und sagt er hat ein Ruf auf CB1. Was würdest du denken?
joa, dings, das ist ja nicht böse oder so gemeint. Aber wenn ich mir vorstelle, ein spieler kommt zu mir, und sagt er hat ein Ruf auf CB1. Was würdest du denken?
Skilla
CB1 ruf kannste Knicken xD, eif TMM nehmen
Alles anzeigen Alles anzeigenWas mich jetzt aber sehr interessiert ist ob Fatimaa wusste, dass es ArcticBlack ist?
Schließlich hieß es im Chat, dass sie mit euch DC Call soll..
Wäre schon bisschen Lost ihn in den Clan dann zu lassen, weil das schon bisschen dem Ruf schadet..
Aber Fatimaa schuldet doch eh ArcticBlack noch Geld, oder? Dann vielleicht einfach die schulden übertragen lassen, dass Fatimaa statt Arctic dir Geld schuldet. Sie ist ja normal Scammfrei.
Über 30mio hast du in den letzten 2 Monaten einfach so verbrannt und zu nichts gemacht. Ist auch eine große Kunst
Wenn man dann noch deine "Nebeneinnahmen" mitberechnet haste mit Sicherheit ohne je über 20m Bar zu haben trotzdem über 100 verspielt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das wusste...
Fatima hat auch BoyWithMagic_ (2nd von Angxlkun / Julia_2000 / Alyaa_2000) und zEli in den clan gelassen, bissl weird ![]()
Fatima hat auch BoyWithMagic_ (2nd von Angxlkun / Julia_2000 / Alyaa_2000) und zEli in den clan gelassen, bissl weird
wie kann man auch einer fatima vertrauen
Fatima hat auch BoyWithMagic_ (2nd von Angxlkun / Julia_2000 / Alyaa_2000) und zEli in den clan gelassen, bissl weird
Vielleicht Reverse Strategie nur Scammer in den Clan zu lassen, damit alle wissen, dass die Member des Clans scammen 🤔🤯
Vielleicht Reverse Strategie nur Scammer in den Clan zu lassen, damit alle wissen, dass die Member des Clans scammen 🤔🤯
Omg du hast es
Ihr lebt alle in einem falschem Film Digga
Wieso hast du einen nackten dunkelhäutigen als Profilbild ?
Bist das etwa du 😍
Bist das etwa du 😍
Ja, aber was ich nicht verstehe diese 2accs wie Buja2018 oder paar andere Randoms die denken das deren Kommentare lustig wären um von denen abzulenken Digga ihr scammt eh bald alle rein weils Tod obv ist wie ihr gespawnt seid Digga scheiß drauf ehrlich gg zu cringe geworden und das schon sehr lange so verstehe die Ogs mit denen ich damals gechillt hab das davon jeder quitt ist wenn man solche goofy atzen im Forum hier sieht
Ja, aber was ich nicht verstehe diese 2accs wie Buja2018 oder paar andere Randoms die denken das deren Kommentare lustig wären um von denen abzulenken Digga ihr scammt eh bald alle rein weiß Tod obv ist wie ihr gespawnt seid Digga scheiß drauf ehrlich gg zu cringe geworden und das schon sehr lange so verstehe die Ogs mit denen ich damals gechillt hab das davon jeder quitt ist wenn man solche goofy atzen im Forum hier sieht
kann das mal jemand übersetzen?
Ja, aber was ich nicht verstehe diese 2accs wie Buja2018 oder paar andere Randoms die denken das deren Kommentare lustig wären um von denen abzulenken Digga ihr scammt eh bald alle rein weiß Tod obv ist wie ihr gespawnt seid Digga scheiß drauf ehrlich gg zu cringe geworden und das schon sehr lange so verstehe die Ogs mit denen ich damals gechillt hab das davon jeder quitt ist wenn man solche goofy atzen im Forum hier sieht
süchtiger nr1 der sein rl nicht unter kontrolle hat schreibt mal wieder was krank unnötiges GG
süchtiger nr1 der sein rl nicht unter kontrolle hat schreibt mal wieder was krank unnötiges GG
Like deam gra gra
Hi wie gehts euch so? LG
Hi wie gehts euch so? LG
sehr gut und ihnen LG?
Falls irgendwer es noch nicht weiß
@CrazyJoe1234 =jufies=arcticblack=sqapz=zaqt=Ryan4urmom=[uvm.]
arctic so gefangen omg pahahahah
Bist das etwa du 😍
Ja, aber was ich nicht verstehe diese 2accs wie Buja2018 oder paar andere Randoms die denken das deren Kommentare lustig wären um von denen abzulenken Digga ihr scammt eh bald alle rein weils Tod obv ist wie ihr gespawnt seid Digga scheiß drauf ehrlich gg zu cringe geworden und das schon sehr lange so verstehe die Ogs mit denen ich damals gechillt hab das davon jeder quitt ist wenn man solche goofy atzen im Forum hier sieht
Du hast jetzt net rly welche als second bezeichnet 💀😭 dein wie vielter Account ist das? Der 10te? 🥴
Schön, dass du weißt, wann ich gespawned bin ist ca 5 Jahre her 😎👍
Du hast jetzt net rly welche als second bezeichnet 💀😭 dein wie vielter Account ist das? Der 10te? 🥴
bro du hast den scheiß acc gekauft du opfer ngl was ist das für nen grund nur weil dein acc seit paar jahren existiert? Kaufen kann man den dennoch xD
selbst wenn ich 10 accounts hab geb ich zumindest zu wer ich bin im gegensatz von dir bwo aber sehen ja noch
Der Perma im forum kann nur durch multiaccounting passiert sein und das weißt du auch
zeig mal wieso du perma forum warst wenns kein multiaccounting war tmm bist kein 2acc wenn doch wissen wirs ja eh ![]()
bro du hast den scheiß acc gekauft du opfer ngl was ist das für nen grund nur weil dein acc seit paar jahren existiert? Kaufen kann man den dennoch xD
selbst wenn ich 10 accounts hab geb ich zumindest zu wer ich bin im gegensatz von dir bwo aber sehen ja noch![]()
Der Perma im forum kann nur durch multiaccounting passiert sein und das weißt du auchzeig mal wieso du perma forum warst wenns kein multiaccounting war tmm bist kein 2acc wenn doch wissen wirs ja eh
Ja DeggBetreiber ist mein 2acc lagere da LabyCosmetics drauf was dagegen? ![]()