Permanenter Eintrag im Radar schmeckt ihn bestimmt. Hoffentlich sehen wir uns wirklich nie wieder.
King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Permanenter Eintrag im Radar schmeckt ihn bestimmt. Hoffentlich sehen wir uns wirklich nie wieder.
King
War absehbar
@Natur88
Wo Perma? War davor noch nie drin
Alter ist das cringe... ganz ehrlich. Menschen sind Wiederholungstäter und er ist das perfekte Beispiel! Wieso diskutiert ihr mit ihm usw. gibt ihm eine fette Strafe und fertig is. Muss man nicht verstehen. Aber egal dumme Aktion von ihm und er wird bestraft schon ist die Sache gelöst. (Beschädigten werden maybe entschädigt, liegt aber nicht in meiner Hand.)
Finds lustig wie leute immer sagen das es absehbar wahr ohne zu sehen wie hohe trades man schon first gemacht hat und nd gezogen hat
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Schulde ich dir nicht noch 1.4m oder so
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Kann seien
Kann seien
Nicht dir du rndm Avatok
Kann seien
Nicht dir du rndm Avatok
ok, kenne einige die mir noch was schulden deshalb lol
Ganz ehrlich, versuch wenigstens die 7 Mio zurück zu geben wenn 50% bereits entschädigt wurde, stell dir vor dir passiert das ![]()
Ganz ehrlich, versuch wenigstens die 7 Mio zurück zu geben wenn 50% bereits entschädigt wurde, stell dir vor dir passiert das
k, mach ich
da war doch was...
Krass, da ich auch nicht mehr mit meinem Leben von dem Spiel abhänge, wie du es villeicht tust, juckt es mich halt 0
da war doch was...
Krass, da ich auch nicht mehr mit meinem Leben von dem Spiel abhänge, wie du es villeicht tust, juckt es mich halt 0
Deswegen brauchst du grad mal 2 min um darauf zu antworten. 😂
Wenn ich aber auch im selben Moment on bin? Merkst du selbst nh
Wenn ich aber auch im selben Moment on bin? Merkst du selbst nh
Wann bist du es mal nicht xD
Warum diskutiert man hier überhaupt noch
![]()
![]()
![]()
Was soll das heißen xD?