CREAM-Clan Karten Bau Wettbewerb ! Das schöne Ende <3
-
- Cloud Netzwerk
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
LebanonPrince -
23. September 2023 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eintragungsschluss !
Buja2018
OliverG0404
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Ihr habt jeder 50k Cloud Money gewonnen.
Bitte schreibt mir im Forum!
Danke, euer CREAM Clan -
Danke für das richtig schöne Event und nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich fand super wie vielfältig die Punkte vergeben wurden, und dass ihr die Community mit einbezogen habt
-
-
Sehr gelungenes Event.
Es hat Spaß gemacht zuzuschauen, da die Stimmung sehr entspannt und positiv war. Die Bewertungen von verschiedenen Parteien waren auch gut überlegt und 1 Pluspunkt war, dass die Community mit einbezogen wurde.
War dort zwar zu Beginn eher skeptisch, aber es gab keinerlei negative Kommentare über die Karten, wodurch es angenehm war zuzuschauen.Mexem als Streamer fand ich eine gute Wahl, da er auch mit seiner Art und Weise zu eurem Event gepasst hat.
Sehr gerne wieder so ein Event! Da könnt ihr euch echt auf die Schulter klopfen, aber jetzt genug geschleimt.

HGW an alle Gewinner! Waren echt super geile Karten dabei.

-
Schade das ich arbeiten musste und nicht zuschauen konnte. Aber ich gratuliere allen Gewinnern. Tolles Event.

-
Auch von mir ein Riesen-Lob an die Organisation! Ein wundervolles Event, mit lauter spitzenkarten!
Ich möchte mich auch hier nochmal für das Vertrauen bedanken, die Karten als Experte bewerten zu dürfen.
HGW an alle 13 Gewinner
War ein schöner Stream. -
LebanonPrince
15. Januar 2024 um 04:21 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Ich bedanke mich nochmal im Name vom gesamten Clan bei jeder einzelnen Person von euch!
Das Event war ein absoluter Erfolg und wir sind sehr, sehr stolz darauf, wie aktiv alle waren und wie viel Spaß das ganze gemacht hat.Ihr habt unserer Erwartungen mehr als übertroffen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
Wir haben natürlich auch Verbesserungsvorschläge bekommen, die wir natürlich auch nächstes Mal berücksichtigen werden und bedanken uns an der Stelle dafür, aber was uns auch wichtig war und was auch eingetreten ist, die Zuschauer hatten alle sehr großen Spaß und wir haben sehr, sehr viel Lob und Zuspruch bekommen. Danke nochmal dafür, ihr seid die besten

Natürlich geht ein besonderer Dank, an alle Kartenbauer und selbstverständlich auch an MEXEMGAMING für einen sehr coolen Stream

Wir konnten mit unserem gemeinsamen Stream einen neuen Zuschauerrekord erreichen und das ist natürlich MEGA!

Ihr dürft euch selbstverständlich auch in Zukunft auch auf coole Events vom CREAM Clan freuen.
Als Nächstes steht, der release von unserem Shop an und dieser wird auch echt cool werden

Bis dahin,
euer CREAM Clan
Ps.: Wer die Ergebnisse und Bewertungen sich nochmal anschauen möchte, einfach auf Karten-Museum gehen und dort ist alles nochmal ersichtlich.
-
LebanonPrince
18. Januar 2024 um 06:45 Hat den Titel des Themas von „CREAM-Clan Karten Bau Wettbewerb ! NEUE INFORMATIONEN !!!“ zu „CREAM-Clan Karten Bau Wettbewerb ! Das schöne Ende <3“ geändert. -
System
17. Februar 2024 um 07:00 Hat das Thema geschlossen. -
-