1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Rossi184 Rufmord

• onemeterboy
  • 27. September 2023 um 08:14
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. September 2023 um 23:28
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Afrikastar7614

Hilfe was muss ich hier schon wieder lesen. Unfassbar, die Aussagen sind wie so ein Ritual, immer wieder der gleiche Kindergarten der hier von sich gegeben wird.

Bitte kein offtopic kappa

ja die Kommentare schweifen bissle ab aber an sich hat er trotzdem Rufmord betrieben :)

Dann habe ich das in deinen Augen wie oft fängst du das jetzt wieder an aber das meint er ja damit auch...

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 28. September 2023 um 23:32
    Zitat von Rossi184
    Zitat von onemeterboy

Bitte kein offtopic kappa

ja die Kommentare schweifen bissle ab aber an sich hat er trotzdem Rufmord betrieben :)

Dann habe ich das in deinen Augen wie oft fängst du das jetzt wieder an aber das meint er ja damit auch...

Wie lächerlich willst du dich noch machen?

Rossi184: Ja!

Du bist so schnell von Aussagen gekrängt, die einfache Diskussionsgrundlage sind und machst Beiträge und heulst dich komplett aus. Wie oft du alles zur Verfügung stellen willst, weil ein kleiner Troll Schwachsinn über dich schreibt...

Du gehst sogar so weit die freie Meinung in einem öffentlichen Forum, abmahnen zu wollen... wie verzweifelt du immer wieder versuchst einen Ruf in einem Kinder-Spiel zu verteidigen/aufzubauen.

#321# - Admin

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 29. September 2023 um 00:17
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Du bist so schnell von Aussagen gekrängt, die einfache Diskussionsgrundlage sind und machst Beiträge und heulst dich komplett aus. Wie oft du alles zur Verfügung stellen willst, weil ein kleiner Troll Schwachsinn über dich schreibt...

Du gehst sogar so weit die freie Meinung in einem öffentlichen Forum, abmahnen zu wollen... wie verzweifelt du immer wieder versuchst einen Ruf in einem Kinder-Spiel zu verteidigen/aufzubauen.

Dann mache ich mich Lächerlich na und und nun kannst jetzt schlafen oder suchst es nächste dann viel Spaß.

Zu dir habe ich alles gesagt und sehen ja auch schon andere, denk was du willst über mich oder andere die auch nur ihre Meinung haben... Gute Nacht

Alles anzeigen

Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Dann mache ich mich eben Lächerlich weil ich Frage wo usw. na und nun kannst jetzt schlafen oder suchst es nächste dann viel Spaß dabei.

Zu dir habe ich alles gesagt und sehen ja auch schon andere selbst aus deinem Clan daher, denk was du willst über mich oder andere die auch nur ihre Meinung haben... Gute Nacht

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (29. September 2023 um 01:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. September 2023 um 09:20
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Dann mache ich mich Lächerlich na und und nun kannst jetzt schlafen oder suchst es nächste dann viel Spaß.

Zu dir habe ich alles gesagt und sehen ja auch schon andere, denk was du willst über mich oder andere die auch nur ihre Meinung haben... Gute Nacht

Alles anzeigen

Zitat von Rossi184
    […]
    Alles anzeigen

Erstmal bitte zitieren lernen so ist das anstrengend. Was genau redest du von und über meinen Clan. Wir sind als Clan garnicht mehr existent… du bildest dir so viele Sachen ein. Kein einziger Funken Reflektion. Ständig redest du abfällig über andere Personen, um ihre Aussagen direkt niedriger zu setzen. Ach wir wissen ja von wem das kommt, du bist ja nur ein Scammer, ich bin hier das Opfer, was das Team sagt steht über allem… das ist wirklich Besorgnis erregend. Wirklich jeder andere ist immer der Schuldige. In keiner einzigen Auseinandersetzung habe ich jemals von dir gehört das du auch deinen Anteil daran hast. Immer sind es die anderen…

#321# - Admin

• Scooby_akhi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Discord
    Scooby Abi#0643
    • 29. September 2023 um 11:09

Rossi wollt mich und kollege mal anzeigen wegen cybermobbing

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. September 2023 um 11:16
    Zitat von Scooby_akhi

Für was genau

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Scooby_akhi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Discord
    Scooby Abi#0643
    • 29. September 2023 um 11:21
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Scooby_akhi

Für was genau

ka is 3 monate her

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. September 2023 um 11:34
    Zitat von Scooby_akhi
    Zitat von onemeterboy

Für was genau

ka is 3 monate her

Xd

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Scooby_akhi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Discord
    Scooby Abi#0643
    • 29. September 2023 um 11:40
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Scooby_akhi

ka is 3 monate her

Xd

aber was ich weiss ist das voll ist der opfer er

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. September 2023 um 11:43

Zitat: „Wenn das weiter so geht werde ich anwaltlich ne Unterlassungserklärung wegen üble Nachrede und Behauptungen in Auftrag geben das du mich in ruhe zulassen hast sowie solche Aussagen im Forum oder dc sowie ingame zu unterlassen hast.

Nein daß ist keine Drohung falls das wieder kommt Nur eine Ankündigung da es mir und anderen reicht.

Habe alles was das angeht der ganzen Jahre aufgehoben falls es zu dem Fall kommen sollte.„

So viel dazu!

#321# - Admin

• 1R4ntner
    Junior Griefer
    Reaktionen
    338
    • 29. September 2023 um 11:52
    Zitat von Afrikastar7614

Zitat: „Wenn das weiter so geht werde ich anwaltlich ne Unterlassungserklärung wegen üble Nachrede und Behauptungen in Auftrag geben das du mich in ruhe zulassen hast sowie solche Aussagen im Forum oder dc sowie ingame zu unterlassen hast.

Nein daß ist keine Drohung falls das wieder kommt Nur eine Ankündigung da es mir und anderen reicht.

Habe alles was das angeht der ganzen Jahre aufgehoben falls es zu dem Fall kommen sollte.„

So viel dazu!

Aber er lässt sich nicht leich provozieren nein nein 🤡

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 29. September 2023 um 14:51
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Erstmal bitte zitieren lernen so ist das anstrengend. Was genau redest du von und über meinen Clan. Wir sind als Clan garnicht mehr existent… du bildest dir so viele Sachen ein. Kein einziger Funken Reflektion. Ständig redest du abfällig über andere Personen, um ihre Aussagen direkt niedriger zu setzen. Ach wir wissen ja von wem das kommt, du bist ja nur ein Scammer, ich bin hier das Opfer, was das Team sagt steht über allem… das ist wirklich Besorgnis erregend. Wirklich jeder andere ist immer der Schuldige. In keiner einzigen Auseinandersetzung habe ich jemals von dir gehört das du auch deinen Anteil daran hast. Immer sind es die anderen

Junge lerne lesen. Ja du bist Besorgnis eregend da gebe ich dir recht kleiner.

Habe hier 1000 MAL GESCHRIEBEN DANNN HABE ICH EBEN RUFMORD GEMACHT UND DU LAPPERST WIEDER WIRDE EES AUF ANDER SCHIEBEN DA SIEHT MAN DAS DU NIE LIEST.

Habe scho n oft auch Schuld zugegeben aber das zeigt eben das du nicht liest und was gegen mich hast lass es einfach such dir ein anderen den du bevormunden kannst bei mir kommst da nicht weit kleiner.

Geh lieber Kaffee trinken wenn dir es nicht passt du sagst ist ein Spiel aber machst hier selber immer ne Welle bis zum geht nicht mehr.

Habe hier nur geschrieben gehabt das der eine mir zeigen soll wo ich auf dem gs bin mehr nicht und du kommst so hmm also Märchen Stunde.

Was onemeterboy habe ich doch gesagt ok dann ist es eben Rufmord also sieht man das du echt nicht liest sondern nur auf mich gehst sonst HÄTTEST DU DAS GELESEN.

Kleiner kümmere dich lieber um dich da haste echt genug zutun wie man sieht merkst du nicht das ich auch nach 4 Jahren mich von dir nicht bevormunden lasse.

Alles anzeigen
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von Afrikastar7614

So viel dazu!

was hat das mit Provozieren zutun nix er versucht seit 4 1/2 Jahren andere Mundtot zu machen was einige zustimmen.

Gute Nacht Kindergarten

• Scooby_akhi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Discord
    Scooby Abi#0643
    • 29. September 2023 um 14:59
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Erstmal bitte zitieren lernen so ist das anstrengend. Was genau redest du von und über meinen Clan. Wir sind als Clan garnicht mehr existent… du bildest dir so viele Sachen ein. Kein einziger Funken Reflektion. Ständig redest du abfällig über andere Personen, um ihre Aussagen direkt niedriger zu setzen. Ach wir wissen ja von wem das kommt, du bist ja nur ein Scammer, ich bin hier das Opfer, was das Team sagt steht über allem… das ist wirklich Besorgnis erregend. Wirklich jeder andere ist immer der Schuldige. In keiner einzigen Auseinandersetzung habe ich jemals von dir gehört das du auch deinen Anteil daran hast. Immer sind es die anderen

Habe hier 1000 MAL GESCHRIEBEN DANNN HABE ICH EBEN RUFMORD GEMACHT UND DU LAPPERST WIEDER WIRDE EES AUF ANDER SCHIEBEN DA SIEHT MAN DAS DU NIE LIEST.

Habe scho n oft auch Schuld zugegeben aber das zeigt eben das du nicht liest und was gegen mich hast lass es einfach such dir ein anderen den du bevormunden kannst bei mir kommst da nicht weit kleiner.

Geh lieber Kaffee trinken wenn dir es nicht passt du sagst ist ein Spiel aber machst hier selber immer ne Welle bis zum geht nicht mehr.

Habe hier nur geschrieben gehabt das der eine mir zeigen soll wo ich auf dem gs bin mehr nicht und du kommst so hmm also Märchen Stunde.

Was onemeterboy habe ich doch gesagt ok dann ist es eben Rufmord also sieht man das du echt nicht liest sondern nur auf mich gehst sonst HÄTTEST DU DAS GELESEN.

Kleiner kümmere dich lieber um dich da haste echt genug zutun wie man sieht merkst du nicht das ich auch nach 4 Jahren mich von dir nicht bevormunden lasse.

Alles anzeigen
    Zitat von 1R4ntner

was hat das mit Provozieren zutun nix er versucht seit 4 1/2 Jahren andere Mundtot zu machen was einige zustimmen.

Gute Nacht Kindergarten

Alles anzeigen

Arbeitslosenamt hat angerufen spar dein geld besser ein und verballer net alles für kisten du na.i

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 29. September 2023 um 15:01
    Zitat von Scooby_akhi
    Zitat von Rossi184

Gute Nacht Kindergarten

Arbeitslosenamt hat angerufen spar dein geld besser ein und verballer net alles für kisten du na.i

Dann mache das mal besonders da ich nicht mal Geld vom Amt bekomme kleiner aber passt schon mach weiter...

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (29. September 2023 um 15:02)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 29. September 2023 um 16:27
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen
    Zitat von 1R4ntner

Gute Nacht Kindergarten

Alles anzeigen

Ich versuche niemanden Mundtot zu bekommen, aber bitte reflektier dich einfach mal.

#321# - Admin

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 29. September 2023 um 16:30
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Gute Nacht Kindergarten

Ich versuche niemanden Mundtot zu bekommen, aber bitte reflektier dich einfach mal.

Du und dein reflektieren wen man dir zeigt das du auch sehr oft Unrecht hast aber passt, auf wieder sehen kleiner mundtot macher werde von dir nix an nehmen nur von dir egal wie viele male du es schreibst...

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. September 2023 um 16:32
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Gute Nacht Kindergarten

Der bre reflektiert nur im Spiegel

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 30. September 2023 um 00:04
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Du und dein reflektieren wen man dir zeigt das du auch sehr oft Unrecht hast aber passt, auf wieder sehen kleiner mundtot macher werde von dir nix an nehmen nur von dir egal wie viele male du es schreibst...

Ich weiß das es hart ist immer wieder auf seine offensichtlichen Fehler hingewiesen zu werden, aber irgendwann macht es klick. Du kommst mit deinen sehr schwachen versuchen mich zu provozieren nicht wirklich weit. Mich als klein zu bezeichnen, ist ein deutliches Zeichen deiner argumentativen Schwäche. Ich gebe oftmals meine sachliche Meinung ab, aber deine Reaktionen sind sehr oft kindisch und völlig überzogen. Ich habe es oft genug gesagt, wie du mit anderen Menschen umgehst ist für mich nicht hinnehmbar. Du wertest ab und stellst dich und deinen Clan/Ruf über diese Menschen.

Das werde ich zu keinem Zeitpunkt und an keinem Ort zu lassen. Egal ob Spiel oder RL!

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (30. September 2023 um 00:05)

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 30. September 2023 um 08:21

Wenn man seinen Ruf in einem Spiel zu ernst nimmt 😨

Nichtmal eigene Fehler eingestehen 🙄🤦🏼‍♀️

• opitimius
    Gast
    • 30. September 2023 um 09:34

rossi so ein knecht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)