Rossi kann Bier Flasche mit ausgeklappten Zollstock öffnen habt mal bisschen Respekt
Cool echt wusste ich selber nicht mal, aber da kann ich ja wenn mehr als du und du gibst es da noch zu Perfekt...
Und hier ein Paradebeispiel dafür wie sehr du dich über andere stellst.
Ich werde nicht beleidigend, ich stelle mich auch nicht über dich. Aber wie du mit anderen umgehst
Leider wieder keinen meiner Beiträge wirklich gelesen. Schade. Aber ich gebe es nicht auf das es irgendwann bei dir ankommt!
Wird es nicht keine angst kanste lange was schreiben auf dich würde ich nie im Leben hören warum auch wer bist du das ich gerade auf dich hören sollte.
Das schöne auf mich gehst was hier aber andere so reinschreiben was überhaupt nicht geht schreibst du nix dagegen das Zeigt ja da sich recht habe das du nur was gegen mich hast deswegen so gegen mich gehst.
Also lasse es einfach werde nie deine Worte annehmen warum auch bist nicht mein Vormund oder sonst ein wichtiger Mensch. daher
Viel Spaß bei deinen Versuchen...
Ich bin nicht aktiv im Forum oder Ingame, aber immer wenn ich mal da bin, sehe ich deine Beiträge oder dein sinnlos beef auf CB1. Leider zeigt anscheinend immer das Verhalten des anderen das du recht hast. Ist auch relativ einfach so zu leben, alle anderen machen alles falsch und bestätigen damit, dass ich recht habe.
In keinem meiner Beiträge geht es darum auf mich zu hören… Ich bin nicht dein Vormund, das hast du gut erkannt. Meine Beiträge, dienen dazu anzuregen, einfach mal einen Schritt zurück zu gehen, „Erwachsen“ auf eine Situation drauf zu schauen.
Bei deinen Beiträgen habe ich oft das Gefühl das du gerade bei Papa Abge und dem Team Petzen gehst.
Falls du das Buch: Der kleine Nick. Nicht kennst empfehle ich es dir, du wirst dich in Adalbert wieder finden.