Wie lächerlich willst du dich machen?
Rossi: JA JA JA
Es geht hier schon lange nicht mehr darum ob du Rufmord betrieben hast oder nicht, sondern darum dass du der uneinsichtigste und Beratungsresistenteste Charakter hier im Forum bist. Egal wie oft man dir aufzeigt wo du jemanden runter gemacht/beleidigt hast, du siehst es nicht ein.
Ich dachte schon Kaaru wäre der schlimmste Forentroll ever gewesen, aber ich glaube du, Rossi, wirst Kaaru noch übertreffen…
Zeige mir wo ich ( jemanden runter gemacht/beleidigt habe) los und komm nicht mit (kleiner, oder Kiddi usw. das sind keine Beleidigungen oder runter machen und dazu was der jenige davor geschrieben hat usw. muss man dazu auch berücksichtigen nicht nur mein Text raus ziehen) wenn das laut deiner Meinung Beleidigungen sind dann informiere dich mal Privat was Beleidigungen/Runter machen ist bevor du mir die vorwerfen tust mal sehen was kommt...
Schaut mal nach oben in Beitrag wer wem beleidigt/Runter macht oder auf Privat geht usw. bevor du sowas schreibst, ach ne wäre zu einfach so ist es einfacher die sind ja ausnahmen oder da schreiben wir nix sonst haben wir stress mit denen.
Stimmt zu 10 auf einen geht am ende seine Freunde wie immer halt.
Oh man
Alles anzeigenWeil du so tust als wärst du es... und lese mal weiter oben dein Text mit Antworten da siehst du das mit verbieten ind em sinn aber das passt wieder mal.
bring du doch mal deine Anschuldigungen die Beweise man sieht keine nur du siehst es komisch.
Ich auch aber das zeigt das du es hier nicht liest sondern nur dein Senf dazu geben willst schaue mal ganz am anfang da steht es alleine 5 mal aber ok ihr seit ja alle perfekt wie man sieht macht nie Fehler usw passt schon.
Also einfach nicht drauf eingehen, dass ich schreibe ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen und deine Antwort ist ich würde behaupten dich zu kennen!?!?!?!? Okay.
Also ich habe explizit geschrieben du darfst im Forum nicht schreiben?
Oder habe ich geschrieben, wenn du einen Buchtipp als zu privat siehst solltest du in einem öffentlichen Forum nicht posten?
Wie gesagt lad alles hoch was du hast über mich. Ich habe gerade ganz klar aufgezeigt, dass du nicht kritikfähig bist und nicht reflektierst.
Na dann komme du erst mal mit deinen ganzen vorwürfen mit beweisen da längst du ab komisch...
Du redest von kritikfähig was du selber nicht mal bist also lass das bitte schon komisch wenn man dich erwischt das du gleich anderes Thema genommen hast weiter oben.
Aber ok mach nur wie gesagt auf dich werde ich nie hören egal was noch kommt.
Ich dachte schon Kaaru wäre der schlimmste Forentroll ever gewesen, aber ich glaube du, Rossi, wirst Kaaru noch übertreffen…
Dachte ich auch xd
Genau das was mir weiter oben Afrikatar vorwürft macht ihr hier aber gerade mehrfach also müsstest ihr langsam mal selber nachdenken das ihr da nicht viel besser seid...