Diaschwert gesignt von Bantor mit Gestackte Schwerter von 2018
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Nordi420 -
28. September 2023 um 12:26
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi von dem Schwert gab es ursprünglichen einen Stack die mithilfe die von Abge gestackt wurden und gedroppt wurden. Im Laufe der Zeit wurden die Schwerter dann von Usern bewusst oder ausversehen entstackt. Ich weiß leider aktuell nicht ob es noch ein gestacktes Exemplar davon gibt.
Zum Wert an sich kann ich nix sagen, ist aber auf jeden Fall ein Sammler Item

-
Vielleicht kann jemand die richtigen Leute makieren

-
-
Vielleicht kann jemand die richtigen Leute makieren
LPM_Akirosuki hier möchte jemand ne liste

-
Ich glaube ImMedix hat oder hatte mal 2 Stück von diesen Schwertern in seiner ec.
-
ja Rypex hat die im Stream anstackt und in die com kiste gepackt.
-
Aber es gibt noch einen User, der 2 gestackte hat. Habe die letztens in einer Ec gesehen. Meine es war wetziGer
-
Aber es gibt noch einen User, der 2 gestackte hat. Habe die letztens in einer Ec gesehen. Meine es war wetziGer
aber ohne sign von bantor xd
-
-
-
-
-
1,5
Sry grad erst gesehen das es nur Preisfindung ist xD
-
1,5
Sry grad erst gesehen das es nur Preisfindung ist xD
Preisfindung einfach erklärt: die dinge haben nur den wert den man ihnen verleiht.
Indem wir jetzt Gebote abgeben, sehen wir, was es wert ist - wieviel Spieler bereit sind zu bezahlen.
Ich wäre bereit 2 Mio. zu bezahlen.