Boxas Gehirn
Und verzauberter kopf von Angelina91
Beides im Ts3 entsanden von Lordvarus im boosted channel war dabei. Gab noch laintime sein kopf verzaubert aber diese items wurden gecleart gibt nurnoch die 2 von dem abend xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Boxas Gehirn
Beides im Ts3 entsanden von Lordvarus im boosted channel war dabei. Gab noch laintime sein kopf verzaubert aber diese items wurden gecleart gibt nurnoch die 2 von dem abend xd
Boxas Gehirn
Hab gehört boosted comeback by Quadrix
Boxas Gehirn
Hab gehört boosted comeback by Quadrix
Nein nein ich gehe meinen weg ! den besseren 😌😂
Schöne Zeit damals :/
Kann mich erinnern wo ich immer Abge Videos geschaut habe ![]()
Eisenerz G1 würde mich interessieren ![]()
Eisenerz G1 würde mich interessieren
Hat Jhin damals erstellt
Hallo erstmal, hab eine Anmerkung zu der phorx zauberhacke, hab mir gerade das alte Video mal angesehen und festgestellt das phorx nicht die zauberhacke sondern die op hacke rausgegeben hat mit effizient 10. Oder gibt es noch ein anderes Video wo er die zauberhacke vergibt.
Hallo erstmal, hab eine Anmerkung zu der phorx zauberhacke, hab mir gerade das alte Video mal angesehen und festgestellt das phorx nicht die zauberhacke sondern die op hacke rausgegeben hat mit effizient 10. Oder gibt es noch ein anderes Video wo er die zauberhacke vergibt.
Gibt es 2 Äxte von ihm ?
Gibt es 2 Äxte von ihm ?
Jo 1x Knockback X deutlich seltener als OP Hacke mit effi 10
Gibt es 2 Äxte von ihm ?
Jo 1x Knockback X deutlich seltener als OP Hacke mit effi 10
Welche von beiden ist jz die aus den Plotbewerten Videos und woher stammt die andere
Also da fehlen da Save da du das OP Schwert ansprichst der Ursprung
Luckyblock
Erde Glück 3
Luckyblock
Erde Glück 3
OP Sword stammt aus den ersten Luckyblöcken, steht doch da :).
Die Luckyblock Erde müsste QueenJhin erstellt haben(bin nd sicher), aber zu welchem Anlass heraus hab ich leider keine Idee
Luckyblock
Erde Glück 3
Die Luckyblock Erde müsste QueenJhin erstellt haben(bin nd sicher), aber zu welchem Anlass heraus hab ich leider keine Idee
luckyblock erde wurde random von lordvarus am stack 1spawn gedroppt hab ca 30stück zusamm mit zBlaDez gehabt
CocoCraft_ war glaube auch dabei
luckyblock erde wurde random von lordvarus am stack 1spawn gedroppt hab ca 30stück zusamm mit zBlaDez gehabt
Achja, zBlaDez der Affe, schon lange diesen Namen nicht mehr gelesen. Danke für die Info ❤️
Achja, zBlaDez der Affe, schon lange diesen Namen nicht mehr gelesen. Danke für die Info ❤️
Der hat mich gescammt
Der hat mich gescammt
ShiNeZzz hat den gescammt und Endgestein haben den gescammt und er dachte, ich würde mit den beiden unter einer Decke stecken, obwohl ich nichts von wusste. Hat er mir damals nd geglaubt..
Der hat mich gescammt
ShiNeZzz hat den gescammt und Endgestein haben den gescammt und er dachte, ich würde mit den beiden unter einer Decke stecken, obwohl ich nichts von wusste. Hat er mir damals nd geglaubt..
Wette taqm hat dann von leon geschenkt bekommen
Wette taqm hat dann von leon geschenkt bekommen
Kann gut möglich sein HAHAHAHAHAH
Der hat mich gescammt
zbladez bester mann
Der hat mich gescammt
zbladez bester mann
Zuckersüß gewesen, bis auf den einen Vorfall, was war der? CB2 OG oder nd