wurde zeit
haider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde zeit
haider
wurde zeit
haider
*schulterzuck
deine meinung interessiert wen?
Uno reverse
Mich
*schulterzuck
deine meinung interessiert wen?
Mich
Und du bist wer?
Chr1s ist wieder frei meine Gebete wurden erhöhrt
Fake-News?
Fake-News?
Sorry ich bin noch verschlafen xD
Mich
Und du bist wer?
Nen User genau wie du.
Sind beide gleich unwichtig :c
Neeee würde ich nicht sagen.
Peter hilft z.B. neuen/gescammten/etc. Spielern.
Du scammst rein.
Das war jetzt nur eine Sache, die euch beide unterscheidet und meiner Meinung nach schon mal deutlich zeigt, warum Peter auf keinen Fall so unwichtig ist wie du.
Außerdem habe ich nur deine Frage beantwortet
PeterSilie666 trägt wenigstens noch was positives dem Spiel bei, das unterscheidet euch beide.
Während der eine sich zu geil findet nach einem 14Mio Scamm, hilft der andere neuen Spielern und macht denen eine Freude.
Somit bist nur du unwichtig.
Alles anzeigenNen User genau wie du.
Neeee würde ich nicht sagen.
Du scammst rein.
Das war jetzt nur eine Sache, die euch beide unterscheidet und meiner Meinung nach schon mal deutlich zeigt, warum Peter auf keinen Fall so unwichtig ist wie du.
Ich helfe auch genug neuen Spielern^^
Habe schon genug leute durch diese undankbaren verloren, da sie danach nie mehr on kamen
Nen User genau wie du.
PeterSilie666 trägt wenigstens noch was positives dem Spiel bei, das unterscheidet euch beide.
Während der eine sich zu geil findet nach einem 14Mio Scamm, hilft der andere neuen Spielern und macht denen eine Freude.
Hab mich nie deshalb geil gefühlt aber ok
Alles anzeigenNeeee würde ich nicht sagen.
Du scammst rein.
Habe schon genug leute durch diese undankbaren verloren, da sie danach nie mehr on kamen
Hab mich nie deshalb geil gefühlt aber ok
Stimmt und deswegen scammst du andere?
Danke, noch nie so gelacht
Hallo es gibt hier um unseren lieben Chr1s bitte lasst diese nervigen Kommentare die nix damit zutun haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo es gibt hier um unseren lieben Chr1s bitte lasst diese nervigen Kommentare die nix damit zutun haben
Hat es Chr1s denn anders gemacht?!?!?!?!
Hallo es gibt hier um unseren lieben Chr1s bitte lasst diese nervigen Kommentare die nix damit zutun haben
Schmeckt euch eure eigene Suppe etwa nicht?