huhu ich muss zugeben das das etwas über mein level is. ich bau zwar karten aber ich seh mich da eher noch als anfänger. hab alles durch gelesen und viele sachen sind auch erstmal so .. oha .. ok .. wusste ich nich .. abteilung nich getestet noch nie probiert .. ich bin froh das meine karten viereckig sind
aber ich dachte ich poste mal das video hier das ich kannte bezüglich der schatierungen das hat mir geholfen das bissl zu verstehen weil das mit dem "licht und schatten" in minecraft ja nich wirklich ne psyikalische geschichte is sondern irgendwas programiertes was der logik des program codes folgt und nicht dem was man evtl aus der realität kennt. kurz um .. hier mal das video falls das jemandem weiter helfen sollte und denkt alle daran ...
die karte muss nie perfekt aussehen jede karte mehr ist eine bereicherung durch jede karte mehr lernt man mehr und wird so langsam besser. und das sollte meiner meinung nach das ziel sein auf dem cloud server auch karten noch etwas wie sagt man populärer zu machen also alle karten bauer und jene die sich noch nicht trauen das mal zu probieren .. gogogo ich habd as auch geschafft und wenn ich das kan könnt ihr das auch ! ![]()
so und jetzt das video hoffe das hilft dem einen oder andern