Dambeldor20 und wie er provoziert hat ich habe keine person geschädigt mit allen die gekommen sind zusammen gearbeitet und hat alles gut geklappt bis dirk mit seinen 2 acc oder 5 acc was auch immer gekommen ist und 3 stunden skelette geklopft hat ohne was weg zu bringen oder zu sammeln also sehe ich das als reine langeweile die er hat nur um mich zu provozieren also sich jetzt hinzustellen als der gute schon feige haha den alle die normal farmen wollten durften das auch
Was hat er denn mit seinem angeblichen 2.Account gemacht? Hat er etwa mit 2 Accounts gleichzeitig die Skelette gekillt? Wie soll er das denn gemacht haben?
Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Regel auf der Hölle, die besagt, dass man den Loot auch weg bringen muss. Man kann ja z.B. auch XP farmen. Wie lange Dirk dort war spielt auch keine Rolle. Com Farmen sind für alle da. Ich habe heute auch 3 Stunden lang Eisen gefarmt. Na und?
Außerden, AOG hat doch sicher genug eigene Spawner. Warum nutzt ihr die denn nicht? Warum geht ihr lieber auf anderen CBs Spielern auf den Zeiger?