Alleine die Tatsache dass du jeden einzelnen Beitrag kommentierst und scheinbar alle 3 Minuten in diesen Thread schaust, ist ja Bestätigung genug, dass du dich im Kopf den ganzen Tag damit beschäftigst ![]()
GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
DC1805 -
5. November 2023 um 22:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffentlich wird dieser Beitrag nie geschlossen

Ich brauch mehr solcher Comedy Forum-Beiträge..
-
Bei jeder Antwort auf einen Kommentar bestätigst du den Mitlesenden wie sehr es dich stört. Keine Ahnung ob du es einfach selbst nicht wahr haben willst oder wirklich davon überzeugt bist, deine Reaktionen wären die beste Varianten. Eine reife Person würde einfach sagen, "hey ich habe einen Fehler gemacht, wie können wir das lösen". Aber stattdessen vertiefst du mit deiner trotzigen Art das Thema einfach nur. In meinen Augen mehr als lächerlich und peinlich. Schade, dass einige es nicht mehr drauf haben zu Fehlern zu stehen. Und ja ich behaupte einfach mal der rote Zusatz vor dem Namen stört schon gewaltig.
In diesem Sinne, einen schönen Tag.
-
Will jemand Beweise habe wo @1TurkeDerSingt EGH betreibt + um 50€ scammt? Schreibt mir einfach ne dm auf Discord wenn ihr was haben wollt.
Discord: 1Glurak
-
Will jemand Beweise habe wo @1TurkeDerSingt EGH betreibt + um 50€ scammt? Schreibt mir einfach ne dm auf Discord wenn ihr was haben wollt.
wenn sich eghler gegenseitig verpetzen genau mein geschmack
-
Gehört hier eig. nd dazu. Ist ein anderer Beitrag wert.
-
Mich hat er ja nicht gescammt... Ist halt in vielen Discords verbreitet
-
ist mir eigentlich egal haut euch in die pfanne
ich hol Bier und Popcorn
-
ich hol Bier und Popcorn
Mach das

-
ich hol Bier und Popcorn
Für Bier ist doch noch ein bisschen früh, oder?
-
ich hol Bier und Popcorn
Für Bier ist doch noch ein bisschen früh, oder?
war ja schon vor 4 xD
-
GrafKassem in 3 Wochen hast du ja nochmal die Chance deine Namen und Profilbilder zu ändern. Neben NameMc bringts dir ja rly viel
Naja ist ja nicht so als ob man das nicht sieht, und aus NRW kommst auch noch.. kenne von dort nur die meisten Pfosten
-
GrafKassem in 3 Wochen hast du ja nochmal die Chance deine Namen und Profilbilder zu ändern. Neben NameMc bringts dir ja rly viel
Naja ist ja nicht so als ob man das nicht sieht, und aus NRW kommst auch noch.. kenne von dort nur die meisten Pfosten
Danke für die Erinnerung 📋. Habs mir notiert, und denke mir einen Namen bis zu dem Zeitpunkt. Danke mein lieber Sekretär
-
Danke für die Erinnerung 📋. Habs mir notiert, und denke mir einen Namen bis zu dem Zeitpunkt. Danke mein lieber Sekretär
Pahahaha wenn ich dein Sekretär währe dann würd ich dir empfehlen deinen Ars*h aus der Tür links zu bewegen und einfach nie wieder zu kommen.
-
Pahahaha wenn ich dein Sekretär währe dann würd ich dir empfehlen deinen Ars*h aus der Tür links zu bewegen und einfach nie wieder zu kommen.
poahh du hast es mir aber gegeben
-
Vermisst hier sonst jemand noch die AI-generierten, professionellen Texte?
Frage für einen Freund

-
Frage für einen Freund

Es gibt zweifellos eine spürbare Sehnsucht nach den AI-generierten, professionellen Texten in verschiedenen Kreisen. Viele Anwender schätzen die Präzision, Effizienz und kohärente Qualität, die KI-basierte Textgenerierung bietet. Diese Technologie ermöglichte es Nutzern, komplexe Ideen und Informationen in klaren, gut strukturierten Sätzen zu kommunizieren, was insbesondere in geschäftlichen und akademischen Kontexten von großem Nutzen war.
Die Verwendung von KI-generierten Texten wurde oft als zeitsparende Maßnahme wahrgenommen, da sie in der Lage waren, in kürzester Zeit umfassende und gut recherchierte Inhalte zu erstellen. Dies trug zur Steigerung der Produktivität und Effektivität vieler Nutzer bei, die auf klare, ansprechende Texte angewiesen waren.
Es ist daher nicht überraschend, dass diejenigen, die sich an die Vorteile der KI-Textgenerierung gewöhnt haben, ihre Abwesenheit bedauern. Die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Texte auf Abruf zu erstellen, war nicht nur praktisch, sondern auch eine Ressource, die bei vielen Anlässen unverzichtbar war. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Dynamik in Zukunft entwickelt und ob neue Technologien ähnliche Bedürfnisse erfüllen können.
~ ChatGPT 4
-
Alles anzeigen
Frage für einen Freund

Es gibt zweifellos eine spürbare Sehnsucht nach den AI-generierten, professionellen Texten in verschiedenen Kreisen. Viele Anwender schätzen die Präzision, Effizienz und kohärente Qualität, die KI-basierte Textgenerierung bietet. Diese Technologie ermöglichte es Nutzern, komplexe Ideen und Informationen in klaren, gut strukturierten Sätzen zu kommunizieren, was insbesondere in geschäftlichen und akademischen Kontexten von großem Nutzen war.
Die Verwendung von KI-generierten Texten wurde oft als zeitsparende Maßnahme wahrgenommen, da sie in der Lage waren, in kürzester Zeit umfassende und gut recherchierte Inhalte zu erstellen. Dies trug zur Steigerung der Produktivität und Effektivität vieler Nutzer bei, die auf klare, ansprechende Texte angewiesen waren.
Es ist daher nicht überraschend, dass diejenigen, die sich an die Vorteile der KI-Textgenerierung gewöhnt haben, ihre Abwesenheit bedauern. Die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Texte auf Abruf zu erstellen, war nicht nur praktisch, sondern auch eine Ressource, die bei vielen Anlässen unverzichtbar war. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Dynamik in Zukunft entwickelt und ob neue Technologien ähnliche Bedürfnisse erfüllen können.
~ ChatGPT 4
Nur weil er es Vermisst musst ihn das nicht geben.
-
~ ChatGPT 4
Nur weil er es Vermisst musst ihn das nicht geben.
Die Rückkehr der AI-generierten, professionellen Texte hat dazu geführt, dass er sie nun nicht mehr vermisst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wiso wundert mich das bei denen nicht ^^
Vorallem dessen owner..
So richtig Dicke bin ich mit ihm ja eh nicht, seit mir ein Dia gedriopt wurde, den er als Schwulenstein oder Schwuchtelstein gesignt hat .
oder Knochenmehl das er in Grafen Sperma umgetauft hatte -.-es ist schon traurig das sich damalige MEMBER für das verhalten ihres owners bei mir entschuldigt haben ....
Dementsprechend, wundert mich hier GARNICHTS ...✨ GAY - DIA und die Gene des Grafen ✨
Als er es mir droppte damals, hies es noch sperma ....
-