Ein vernünftiger Umgang miteinander schadet nie. Hier ist kein Platz für Mobbing und respektlose Aussagen! Sollte es in diesem Beitrag so respektlos weiter gehen, wird das Ding geschlossen.
Mobbing nur weil ich mit den Kommaregeln kommentiert habe?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein vernünftiger Umgang miteinander schadet nie. Hier ist kein Platz für Mobbing und respektlose Aussagen! Sollte es in diesem Beitrag so respektlos weiter gehen, wird das Ding geschlossen.
Ging doch gerade gar nicht um dich? ![]()
Rossi is guter Mensch.
man.. ich glaub durch deinen text ist der rentner zum wiederholten mal zusammengeklappt und möchte jetzt nicht mehr antworten oder sich dazu äußern.
Çüş, wo mobben wir ihn hier? zReeed hat ihm doch eigentlich mit den Kommaregeln geholfen, nicht gemobbt‼️
Çüş, wo mobben wir ihn hier?
guck deine signatur an, komm mir nicht mit "ist nur spass" oder son scheiss.
Çüş, wo mobben wir ihn hier?
das ist kein mobbing, das ist eine tatsache womit er sich abfinden soll.
halt den ball flach ![]()
Emo jibbit
Emo jibbit
nee
Alles anzeigenNa dann Frage mal andere die das gs kannten und dann gesehen haben wie es aussah bevor du hier so dein Mund aufreist solltest du nachdenken und dich nicht selber noch in die eigene Falle setzen da viele das Gs sehr gut kannten.
Ausgemacht war der Preis nicht habe noch die Screens du hast mir den genannt ich habe nicht zugesagt sondern gesagt überlege mir also bei der Wahrheit bleiben bitte.
Aber deine Schreibweise gegen über mir sagt schon einiges aus was dich angeht daher muss ich hier nicht weiter hinzufügen um deine Provokation zu stärken.
Das zeigt das der Kick wo begründet ist weil so schreibst du ja auch ingame wie man Allchat auch sieht gerade jetzt.
Mach was du denkst wenn es dir Spass macht...
Lieber Rentner
Wenn du andere kennst, kannst du sie gerne fragen und mir dann deren Antworten mitteilenMeine Schreibweise in einem Spiel sagt absolut nichts über mich aus.
Kannst du mir jetzt die Screens, wie ich andere Spiele abziehe schicken? Würde ich echt gerne sehenSchon wieder Perk Missbrauch? Uii das wird teuer
der hat eh genug geld, nachdem er kinder für sich auf gg arbeiten lässt
Beweise fürs Arbeiten?
Schon wieder Perk Missbrauch? Uii das wird teuer
Ach Schlumpffii die die ihre Beiträge schließen lässt wenn rauskommt das sie selber scheisse gebaut hat und behauptet man macht gegen sie rufmord und sie würde Scammen usw wo das keiner geschrieben hat nur weil sie nicht richtig liest.
Wo habe ich hier perkmissbrauch gemacht schlumpffii zeige mal bitte los ich sehe hier nix nur das er was behauptet was er zugibt...
Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, wenn du aber direkt mad bist, weil andere Mal im Recht sind. Ich würde dir mal Hilfe suchen, anstatt deinen Madness hier im Forum rauszulassen. Habe gehört, dass Boxsäcke sich gut eignen.
Wo habe ich den hier Perkmissbrauch begangen wenn du sagt er ist im recht dann weist du ja mehr als GG Team und wir ohen Beweise.
Wenn das hier ein Perkmissbrauch ist laut dir Schlumpffii warum gibt es da eigentlich Kick und jail auf GG da ja alle Perkmissbrauch ist machen laut dir selbst du mit deinen Kicks also mal nachdenken,
Zeige mir wo hier ein Perkmissbrauch siehst (Beitrag ohne ein Beweis eingefügt oder sonstiges) aber so kennt man dich ja von CB22 her wenn man da fragt, nein nicht die Leute die du mir genannt hast andere die damit nix zutun hatten.
Du hast letztens auch gekickt nur zur kleinen Erinnerung mit scammer zusammen können das gerne nochmal in einem Beitrag neu aufmachen und zeigen wenn du hier so kommst die Beweise dazu hattest du ja bekommen gehabt nagut einige davon warn Permissbrauch und wurden gemeldet.
Du bist eher angefressen weil man dir deine Fehler in deinem Beitrag gezeigt hat deswegen schnell schließen lassen hast, was man ja immer noch sieht wolltest sogar löschen damit es keiner weiter sieht was nicht so geklappt hat.
Du und dein Hilfe damit kommst du immer wenn du nicht weiter weist wie man sieht wie bei deinem letzten Beitrag...
Beitrag wurde geschlossen, da manche User scheinbar nicht wissen wann Schluss ist. Wie bereits erwähnt, gibt es hier keinen Platz für Mobbing. Wer das nicht versteht, hat sich die Auszeit in jedem Fall verdient.