Möge keine Kohle an Nikolaus in deinem Stiefel sein
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Gestartet
-
PaterDennisDK -
11. November 2023 um 18:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Xandros1980 TuftyGoat249 Lailis
Blauregen stinkört immer noch ;p -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bruderherz HolzbeinJones

-
-
NebelPalme der größte Ehrenmann auf cb21
-
PaterDennisDK
6. Dezember 2023 um 05:55 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Letzte Chance heute, um 20 Uhr ist/ beginnt die Verlosung also markiert gerne noch Leute 😇
Gewinner von den 1 Millionen
#18 600K Normalik_gaming#71 300K AlphaKxng
#52 100K gamemix2010Der DrachenKarte
#33 !Minimalgecko167
#60 Bladeflipper631#48 PoxiUnd da nicht mehr Leute an diesem Event Teilgenommen haben und es eine sehr überschaubare Anzahl an Spielern ist erhalten alle anderen die Wolfskarte. Ich möchte ungerne bei solch einer Teilnehmerzahl das hier wer mit leeren Händen heim muss
In diesem Sinne Frohes Nikolaus 
Die Sachen können morgen zwischen 17-20 Uhr, Freitag zwischen 13-20 und am Wochenende sobald ich online bin abgeholt werden. Sollte jmd da nicht können ist das absolut kein Problem die Sachen kommen nicht von abhanden

-
Alles anzeigen
Letzte Chance heute, um 20 Uhr ist/ beginnt die Verlosung also markiert gerne noch Leute 😇
Gewinner von den 1 Millionen
#18 600K Normalik_gaming
#71 300K AlphaKxng
#52 100K gamemix2010
Der DrachenKarte
#33 !Minimalgecko167
#60 Bladeflipper631
#48 Poxi
Und da nicht mehr Leute an diesem Event Teilgenommen haben und es eine sehr überschaubare Anzahl an Spielern ist erhalten alle anderen die Wolfskarte. Ich möchte ungerne bei solch einer Teilnehmerzahl das hier wer mit leeren Händen heim muss
In diesem Sinne Frohes Nikolaus 
Die Sachen können morgen zwischen 17-20 Uhr, Freitag zwischen 13-20 und am Wochenende sobald ich online bin abgeholt werden. Sollte jmd da nicht können ist das absolut kein Problem die Sachen kommen nicht von abhanden

Cool wann und wo soll ich sie abholen kommen
-
vielen dank auch hier nochmal. Frohe Adventszeit noch

-
Danke euch auch
heute werde ich Anfangen jedem die Wolfskarte zu überreichen
also seid ja da 
Keif_net_so Frreiheit unrexIstIq Gl an alle

hier da dein ping xD
-
System
7. Januar 2024 um 06:00 Hat das Thema geschlossen. -